abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Iphone aus Vertragsverlängerung mit Netlock?
heiko24
Daten-Fan
Daten-Fan

Kann ich das Iphone welches ich bei Vertragsverlängerung nutze auch mit einer anderne Simm-karte problemlos nutzen?

 

Besten Dank

heiko

 

Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Iphone bei Vertragsverlängerung" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @heiko24!

Siehe hier:

"Gut zu wissen: Bei uns bekommen Sie dieses Jahr alle neuen iPhone-Modelle ohne Netlock."

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @heiko24,

wie ich sehe, warst Du nach der Antwort vom User ttwa2011 noch online. Frage damit beantwortet? Kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und für andere User / Kunden mit gleicher / ähnlicher Frage hilfreich. Danke.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!