abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Iphone XR -> kein Setting zur De-/Aktivierung von VoLTE
CIA_MAN
Full Metal User
Full Metal User

Hallo zusammen,

 

kurze Frage an die Apple Jünger hier... 😉 -> habt ihr in euren Iphone Settings noch die Option VoLTE zu aktivieren bzw. zu deaktivieren?

Bei meiner Schwester ihrem neuen Iphone XR finde ich diese Option nirgends... Nur Wifi-Calling lässt sich bei ihr aktivieren bzw. deaktivieren (in den Optionen des Smartphones)... Und ja sie hat einen Vertrag der VoLTE unterstützt 😉

 

Seltsam wie ich finde...

 

Danke.

Wir können die Welt nicht völlig verändern... Aber wir versuchen sie täglich zu verbessern... -> Ein Dankeschön hat noch niemandem geschadet... 🙂
2 Antworten 2
AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo CIA_MAN,

 

entschuldige die verzögerte Bearbeitung, aber jetzt kann ich Dir hoffentlich helfen. 

Schau mal in den Einstellungen>Mobiles Netz>Datenoptionen>Sprache und Daten. Hier kann man VOLTE ein und ausschalten, dies sollte auch beim XR so sein. 

 

Viele Grüße 

 

AnnieS

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Nope... Ist bei ihr nicht vorhanden... 

Wir können die Welt nicht völlig verändern... Aber wir versuchen sie täglich zu verbessern... -> Ein Dankeschön hat noch niemandem geschadet... 🙂