abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Iphone X Lieferstatus
BaboXX
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Liebe Community,

Ich habe das tolle Angebot angenommen und meinen Vertrag verlängert mit dem IPhone X, mir wurde auch zugesagt das ich das Telefon schon diese Woche erhalten werden, weil im System im Shop stand Lieferbar ab 14.12... Nun bekomme ich immer neue SMS im Wechsel, mal ist die Rede vom 19.12 und mal die Rede vom 02.01.. Da ich in Urlaub fliege und dort mit dem IPhone eigentlich hinwollte ist meine Frage wann kann ich denn mit meinem Gerät rechnen?

Liebe Grüße
3 Antworten 3
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

@BaboXX  schrieb:
Da ich in Urlaub fliege und dort mit dem IPhone eigentlich hinwollte ist meine Frage wann kann ich denn mit meinem Gerät rechnen?

 

gemäß deiner Info Stand jetzt am 02.01.

Voraussichtlich nicht mehr in 2018.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



BaboXX
Daten-Fan
Daten-Fan
Heute wieder eine neue SMS, langsam verwirrt Vodafone mich.. 27.12.2018