abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Iphone 5s Anklopfen und Anrufer ID senden nicht möglich
Tobi_92
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag zusammen,
 

seit einigen Tagen lässt sich bei meinem Iphone 5s das "Anklopfen / Makeln" nicht einstellen und auch die "Anrufer - ID" kann ich plötzlichen nicht mehr aktivieren.
Wenn ich am telefonieren bin und mich jemand anruft, erscheint dann nur das Besetztzeichen. Ich erhalte aber keinerlei Meldung darüber, dass ich angerufen wurde.


Ich habe bereits die mir bekannten Codes (*43# etc.) getestet, dort kommt jedes Mal der Bericht, dass dies erfolglos war. Zudem habe ich auch schon die SIM-Karte eines anderen Vertrags in mein Iphone eingelegt, wobei es dann ohne Probleme funktioniert und daher auch nicht am Iphone liegt. 

An- und ausgeschaltet wurde das Smartphone auch schon mehrfach.
Ebenso habe ich das Iphone bereits via Backup neu konfiguriert.

Wer hat eine Lösung für die Probleme??

1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Tobi_92,

 

ich habe Dir dazu eine PN geschrieben. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

 

MajaT