Apple

Iphone 5 Lieferstatus
Smart-Analyzer

jup das wurde mir auch gesagt das halt ich doch für **piep**....buchen sie die 25€ nur ab wenn man sie aktiviert, oder schon wenn diese geliefert wird ?

Mehr anzeigen
Digitalisierer
Das würde ich auch gerne mal wissen. Wenn ich nur bei Aktivierung die Karte bezahlen muss behalte ich sie. Ich habe nämlich schon eine von Vodafone bekommen als damals das 5er rauskam hab ich eine angefordert.
Mehr anzeigen
Host-Legende
Die Karte kostet aber Versand. Ob aktiviert oder nicht ist dabei egal.
Unaufgeforderte PNs werden ungelesen gelöscht.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Beim mir stand bzw. steht bei dem Angebot sowie der Auftragsbestätigung, dass die Nano-SIM inklusive ist.

Mehr anzeigen
Digitalisierer
Mir wurde gesagt das sie automatisch mit zugesendet wird er kann das nicht ändern im System aber wenn ich sie nach Erhalt zurücksende werden die 25€ nicht fällig.

Der Versand kostet keine 25€ Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
Host-Legende
Zurücksenden ist Käse, melde dich bei der 1212 sag, dass du den Simtausch stornieren möchtest (aus dem System wird dann die neue Karte gelöscht, und du schneidest sie durch und wirfst sie weg) und dass du eine GS für die 25€ erbittest.
Unaufgeforderte PNs werden ungelesen gelöscht.
Mehr anzeigen
Digitalisierer
Ok werde nachher mal anrufen.
Mehr anzeigen
Digitalisierer

Habe gerade noch mal mit der 1212 Telefoniert und der nette Mitarbeiter von VF Meinte das sie letzte Woche eine Lieferung bekommen habe und das meins am Dienstag raus gehen sollte. Naja glaube tue ich den Leute von VF kein Wort mehr. 

Mehr anzeigen
Digitalisierer
Da Verlass sich lieber mal auf den lieferstatus ich denke dieser lügt nicht Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
Digitalisierer
Rommel , Ruf da später nochmal an u mal schauen was diesmal kommt Smiley (überglücklich)

mal ne frage :

wo steht der neue Pin für die nano Karte ?!? auf dem vodafone Brief steht nirgends eine Smiley (traurig)
Mehr anzeigen