Apple

Iphone 5 Lieferstatus
Digitalisierer
habe eben mal im apple store nachgefragt , ob es beim iphone 5  lieferschwierigkeiten gibt , der mitarbeiter äußerte großes erstaunen wie ich zu dieser frage käme , es wären alle modelle des 5er in ausreichender menge verfügbar ! auch die nachfrage bei anderen online händlern und in einigen shops ( auch bei vf ) bestätigten mir die aussagen , überall waren die 5er verfügbar oder eben in 1-2 tagen versandfertig ! was läuft bei vf schief ? egal ob tel. oder online bestellt , kommt immer die auskunft zur zeit nicht lieferbar , sollen wir in zukunft auf diese bestellmöglichkeit bei vf verzichten und lieber im shop unsere verträge machen ? ist schon krass was hier passiert und vorallem das man von jedem mitarbeiten an der hotline eine andere auskunft bekommt , es wäre wünschenswert wenn sich vf mal offiziell äußern würde , wäre glaube ich ich im forum eine gute möglichkeit , mir jedenfalls ist ostern vergangen , da schließt man einen teuren vertrag mit ordentlicher zuzahlung ab und wird im regen stehen gelassen
Mehr anzeigen
Digitalisierer

Habe gerade mal die 1212 angerufen und nach gefragt wie weit sie den mit meinem Iphone 5 sind der gute man sagte mir es wird nach Ostern geliefert

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

25.03. Online Wechsel von CallYa in Vertrag mit Iphone 5, schwarz, 32 GB

26.03. Auftrag online in mein Vodafon zu sehen

27.03. Status auf erledigt mit grünem Häkchen, aber keine Paketnummer, keine SMS oder Email.

28.03. 7:30 Paketnummer ist da, Auslieferungstatus 80%

28.03. 10:14 Uhr "DingDong" Mr.DHL war da

Kleiner Tipp noch! Bei der Eingabe für den Auftragsstatus, wo man seine Auftragsnummer und den Namen angibt, erscheint als Resultat hin und wieder die Seite, auf welcher man dann durch ein weiteres klicken zu DHL weitergeleitet wird. Dieser Link funktioniert jedoch nicht. ABER! Am Ende des Links (einfach mal in der Adresszeile nachsehen) steht die SID, diese kopieren und bei DHL direkt in die Abfrage setzen - läuft! Hatte ich gestern Abend schon so gemacht!

Ernüchternd ist jedoch, dass leider vergessen wurde die Nano-SIM rauszuschicken. Dies habe ich vorhin gleich nochmal telefonisch bei der 1212 beantragt. Mit ein bissl Glück sollte diese dann auch Samstag da sein.

Mehr anzeigen
Digitalisierer
das 32 GB ist ja auch lieferbar du Glückspilz !
Alle anderen warten aber seit Wochen auf das 16gb !!!!!

Nach Ostern ? Nach Ostern ist ne riesen Zeitspanne !

...
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Geiz ist eben nicht immer geil Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Ja , was ist nach Ostern ? Da ist die Freude dahin Smiley (traurig)Finde es total frech das keine genauen Angaben über die Lieferung gemacht werden , aber der Vertrag läuft ja , ist die Hauptsache zumindest für VF Smiley (wütend)

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Da liegst du nicht richtig , mit dem Geiz , ich glaube das man schon genug bei VF in die Tasche greift , woanders bekommt man das 5er mit 16 Gb für 1€ und die 32 Gb Variante für 59€ Zuzahlung und die Preise für Red M sind da auch noch günstiger , also wenn man sich entscheidet ,bei VF direkt zu bestellen  ist man ohnehin nicht geizig !

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo Leute

Habe gestern in einer VF-Filiale in Gelsenkirchen einen Vertrag mit dem Iphone 5 16GB abgeschlossen,

der nette Herr schaute im Lager, leider nichts da.

Er sagte mir:"dann müssen wir einen Auftrag-Versand machen, das iPhone würde dann den weg der Post zu mir nehmen."

ich fragte wann es denn da wäre er sagte:"Donnerstag oder Freitag."

in der Aufrtagsbestätigung steht mein ticket noch als Offen, also denke ich das ich genau so wie ihr warten muss.

Jetzt die Goldene Frage, da ich ja in einer VF-Filiale den Vertrag abgeschlossen habe, ich dahin gehe jemand anderes frage ob die eins auf lager haben. Kann ich dann den Auftrag des Versandes stonieren und das Handy direkt mitnehmen ??

KANN JA NICHT SEIN DAS IN EINER FILIALE KEINE IPHONES VORRÄTIG SIND?!?!

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Der "nette Herr" hat einen Sch... gemacht.
Glaubst Du, bei dem Hype um's iPhone5, der wusste nicht, dass keine auf Lager sind!?
Der Typ wird hinten mal kurz an seinem Kaffee genippt haben und hat Dir dann die exclusive Info gegeben haben. Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Ich habe grade nochmal angerufen, das siebte oder achte mal!

Die nette Dame sagt mir am Telefon, dass sie kein Liefertermin haben und es auch sein kann, dass die iPhone's erst in drei Wochen geliefert werden.

Darauf antwortete ich ihr, dass ich nicht verstehen kann, das VF der einzige Mobilfunkanbierter ist, bei welchem das iPhone nicht lieferbar ist und ich Widerruf einlege wenn das iPhone nicht nächste Woche bei mir ist. Sie sagte mir dann, das ich eine Gutschrift für die entstandenen Mehrkosten (was für Kosten? Höchstens Geduld!) erhalten würde und wurde dabei etwas unfreundlich!

Für mich war das definitiv der letzte Vertrag bei VF! Ich brauche mich von diesem Verein nicht dumm anmachen zu lassen, nur weil die ihr Bestellungen nicht auf die Reihe bekommen!

En Witz ist das ganze hier! Und eine Entschädigung ist ja wohl auch mehr als angemessen...!

Mehr anzeigen