Apple

Iphone 5 Lieferstatus
Highspeed-Klicker
@kliffkante: aber doch nur, wenn man online bestellt hat oder?
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Oo das soll ein mensch verstehen... da steht in "Mein Vodafone" ne Auftragsnummer und wenn ich die bei der oben angegebenen Seite eingebe kommt was von wegen. " Wir haben keine Informationen zu Ihrem Auftrag" ?! Wasn da looooos hilfeeee!

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Status Änderung: "Wir werden Ihre Bestellung in Kürze bearbeiten."
Gute Nachrichten Smiley (überrascht))
Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker
@Giova_G: Unter Abos&Käufe>>Bestell und Auftragsstatus oder unter dem oben genannten Link von kliffkante?
Mehr anzeigen
Digitalisierer

Hallo,

habe mein iPhone am Freitag ca. 11.45 telefonisch bestellt.

Bis jetzt habe ich keine Bestätigungsmail oder sonstiges, hoffe die Bestellung wurde ordnungsgemäß verarbeitet.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

@sinaaa91

Hatte in meiner Bestätigungsemail eine Bestellnummer und den Link zur Abfrage - laut VF-Hotline können die Online-Bestellungen ausschließlich online abgefragt werden.

Alle VF-Bestellnummern aus dem Shop oder Hotline fangen wohl mit 131 an, meine Online-Bestellnummer aber nicht - wenn ich aber meine Bestellnummer in das Formular eingebe wird der Status angezeigt und dazu nun auch noch eine Auftragsnummer die mit 131 anfängt.

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker
Das heißt ich kann meinen Status lediglich unter "Abos&Käufe " abfragen, nicht unter dem von dir angegeben Link?
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
@sinaaa91 Sieht wohl so aus... ist bei mir genau das gleiche. wobei meine Auftragsnummer mit 104 beginnt... was ist bei dir in unter "Abos&Käufe" ersichtlich?
Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker
Da steht bei mir noch garkein Auftrag Smiley (traurig)(
Woher hast du denn die Auftragsnummer?
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Meine Auftragsnummer beginnt auch mit 104 und bei Status steht auch nur Offen. Bei Artikelbezeichnung steht nur "(1x)"...
Mehr anzeigen