Menu Toggle

Ausfall aller Kabel-Dienste in Wilhelmshaven

Derzeit kommt es in Wilhelmshaven zum Ausfall aller Kabel-Dienste, Internet & Telefon und Fernsehen. Sobald es etwas Neues gibt, informieren wir Euch.

Close announcement

Apple

Iphone 5 Lieferstatus
Smart-Analyzer

...wir werden Ihre Bestellung in kürze bearbeiten!

Bestellt: Freitag, 14.09. - ca. 17:45 iphone 5 schwarz 16 GB zu alten Konditionen

Sind wir mal gespannt... Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Host-Legende

@Ritter: Danke. Du weißt doch auch, dass sobald der Apfel zuhause ist die lieben Kunden keine Zeit mehr haben sich hierher in Forum zu verirren, da die Spielerei nun vorgeht. Ist jedes Mal dasselbe wenn so nen Früchtchen auf den Markt kommt. Sehr wahrscheinlich trifft man dann hier im nächsten Jahr beim Erscheinen des iPhone 6 auf die Kunden, die letztes Jahr das iPhone 4 gekauft haben. and so on...  

MfG der Troopa

Siggi sacht : Kein Problem ist auch eine Lösung
Mehr anzeigen
Giga-Genie

@datroopa77 schrieb:

(...)keine Zeit mehr haben sich hierher in Forum zu verirren, da die Spielerei nun vorgeht.

Aber nur genau so lange, bis die ersten hardware-seitigen Bugs auftauchen und diese dann unbedingt vom Netzbetreiber behoben werden sollen/müssen...dann sind sie alle wieder da.  War doch bisher jedes Mal dasselbe, wenn so ein neues Stück Obst auf den Markt kam.

SCNR.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Host-Legende

Okay, ich bin jetzt mal davon ausgegangen, das Apfel es inzwischen geschafft hat 100% funktionsfähiges Material unter die Leute zu bringen. Aus Fehlern sollte man doch lernen... oder das Kinderpersonal in fernost besser schulen Smiley (zwinkernd)

MfG der Troopa

Siggi sacht : Kein Problem ist auch eine Lösung
Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker
Wo seht ihr die Statusänderung? Unter Abos&Käufe>>Bestell u. Auftragsstatus? Da steht bei mir nämlich noch nichts :/ Habe direkt Freitag am 14.09. im Shop meinen Vertrag verlängert.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hmm also bei mir steht im Lieferstatus lediglich eine Auftragsnummer, das die Bestellung offen wäre sowie meine Lieferadresse.

Jedoch steht noch nix von nem iPhone 5 in Schwarz mit 32 GB was ich am Freitag so ca. 13:30 in einem Shop bestellt hab... die meinten dort auch iwas von wegen sie können die Bestellungen noch nicht eintippen weil das Formular nicht ordentlich funktioniert.... hat jemand da ne Info oder erfahrungswerte ?

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Nachdem ich am Freitag eigentlich online bestellt habe, dann aber nochmals gestern auf der Hotline erneut bestellen musste (Bestellung ist wohl irgendwie untergegangen) habe ich schon wieder ein leeres E-Mail-Postfach.... ich komme mir solangsam schlecht beraten vor... dabei habe ich mich am Freitag extra darum bemüht so früh wie möglich zu bestellen (war so gegen ca.9:20) , weil mein iPhone 4 defekt ist >.<...

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Bei mir hat sich der Status grade von "Wir haben Ihre Vorbestellung erhalten" in "Wir werden Ihre Bestellung in Kürze bearbeiten." geändert.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Mehr anzeigen
Daten-Fan

kann mir einer von euch sagen was status offen bedeutet hab das iphone 5 am freitag in nem vodafoneshop selber bestellt..

Mehr anzeigen