Menu Toggle

Teilweise behoben: Einschränkung von GigaTV Net und GigaTV App

Bei GigaTV Net und der App kann es aktuell zu einer eingeschränkten Nutzbarkeit kommen. Bei der App kommt es zu Problemen mit dem Login, die Fehlermeldung lautet Nutzername/ Passwort-Kombination fehlerhaft. Bei GigaTV Net kann es zu einem Ausfall der Sender und dem Hinweis 601 kommen. Wir geben in diesem Thread Updates zum Status der Störung. 

Close announcement

Apple

Iphone 5 Lieferstatus
Full Metal User

Aha,ist das noch ein Beweis das du bei VF arbeitest und alles genau weisst?

Bitte keine unaufgeforderten PN an mich, ich kann in kein Callya Kundenkonto was verändern.PN mit Kundendaten die mich erreichen werden ohne Kommentar gelöscht.
Mehr anzeigen
Host-Legende

@nemesh89 schrieb:

Aha,ist das noch ein Beweis das du bei VF arbeitest und alles genau weisst?

Ein Schelm, der böses dabei denkt.

MfG der Troopa

Siggi sacht : Kein Problem ist auch eine Lösung
Mehr anzeigen
App-Professor
++++BREAKING NEWS+++

STATUSÄNDERUNG

"Status Wir werden Ihre Bestellung in Kürze bearbeiten."

Was auch immer das heißen mag. xD
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Bei mir auch Statusänderung Smiley (fröhlich) Bin mal gespannt ob nohc ne SMS kommt mit den Daten zur VVL - meine sowas das letzte mal bekommen zu haben...

Mehr anzeigen
Digitalisierer
Gehen datroopa und nemesh eig. in den selben Kindergarten? Oder stehen die Zahlen hinter euren Nicks einfach nur für eure IQs? Würden ja dicht beieinander liegen.
Mehr anzeigen
Host-Legende

Wer im Glashaus sitzt sollte net mit Elefanten werfen werter joho21...

MfG der Troopa

Siggi sacht : Kein Problem ist auch eine Lösung
Mehr anzeigen
Daten-Fan

Habe gestern Abend auch meinen Vertrag verlängert und das iPhone 5 gleich mitbestellt.

Bei mir erscheint auch die Meldung "Ihre Bestellung wird in Kürze bearbeitet"

Bin mal gespannt, wann es geliefert wird Smiley (fröhlich)

Gruß

Mehr anzeigen
Full Metal User

@joho21 schrieb:
Gehen datroopa und nemesh eig. in den selben Kindergarten? Oder stehen die Zahlen hinter euren Nicks einfach nur für eure IQs? Würden ja dicht beieinander liegen.

Mein guter Junge du bringst mich sowas zum lachen,mit deinem Blödsinn,deiner Frustrierung (wegen dem verkehrten Weltbild) und deinen Niveaulosen persöhnlichen Atacken,das ich heute Abend speziel für dich einen trinken gehe,nur so als Entspannung nach allen Bauchkrämfen wegen dem häftigen Lachen´,nach dem Lesen deiner Posts. 

Bitte keine unaufgeforderten PN an mich, ich kann in kein Callya Kundenkonto was verändern.PN mit Kundendaten die mich erreichen werden ohne Kommentar gelöscht.
Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo joho21,

hier bei uns im Forum wird sachlich diskutiert. Daher bitte ich Dich auf solche Äußerungen zu verzichten.

Jetzt kommen wir alle mal wieder zurück zum eigentlichen Thema. Danke.

Viele Grüße

Carina (Moderatorin)

Mehr anzeigen
Giga-Genie

@datroopa77 schrieb:

Wer im Glashaus sitzt sollte net mit Elefanten werfen werter joho21...

Heißt das nicht "Wer im Glashaus sitzt, sollte sich im Keller umziehen."?  Aber die Antwort war und ist genial...chapeau, troop.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen