Apple

Iphone 5 Lieferstatus
Netz-Profi
Guck mal auf's Datum. Nicht mal Vodafone hat Geräte und dann sollen die dir schon sagen, was mit deinem Bestellstatus ist? Meine Güte...
Mehr anzeigen
Digitalisierer

Du bist ein ganz lustiger. Wusste nicht das es hier um die Rechtschreibung geht, aber wir können uns gern in portuguese unterhalten.. In meiner geburtssprache bin ich besser in Wort & Schrift.. Was dir eigentlich auch egal sein kann. Und von einem Ansturm überwältigt zu sein ist wohl keine Erklärung für solch ein durcheinander bei Vodafone. Zum Vergleich.. Du hast nichts verstanden.

Aber du konntest mich ja etwas beleidigen wegen meiner Rechtschreibung damit ist dein Kommentar natürlich gerechtfertigt.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Ich kann solche Leute absolut nicht gebrauchen! Wenn es dich stört was wir hier schreiben und du denkst das wir die Deutsche Sprache nicht beherschen warum liest du das alles dann? Warum schaust du in dieses Thread wenn dich das alles nicht interessiert? Geh und unternimm was mit deiner Freundin oder keine ahnung... Aber lass uns in frieden wir wollen diskutieren und und austauschen und genau dafür ist dieses Forum auch gedacht...
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Was der andemoa für ein Problem hat muss man nicht verstehen. aber ich sag ja immer wieder: es ist einfch im Internet auf andere loszugehen. Im echten Leben aber so klein mit Hut. Naja egal.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hi Leute. Habe mir das Teilchen auch gestern vorbestellt. Bastätigung kam sofort, was meint ihr, wann kommt es zu mir/ euch nach Hause. Habe keine Lust noch lange zu warten. Smiley (überglücklich)

--------------------------------------
Signatur:
iPhone 5 16 Gb schwarz, Auftragsdatum: 21.09.2012----> Aktuell: erledigt Smiley (überglücklich)
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Ich will dir ja deine Hoffnung nicht nehmen aber ich schätze nich vor dem Monatsende. Also

Anfang Oktober.

Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Naja, würde mir schon reichen Smiley (überglücklich)

Signatur:
iPhone 5 16 Gb schwarz, Auftragsdatum: 21.09.2012----> Aktuell: erledigt Smiley (überglücklich)
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Freue mich schon rießig auf das Teil! Smiley (fröhlich)
Signatur:
Mehr anzeigen
Netz-Profi

wo kann ich den die bestellnummer eingeben, die ich bekommen habe?

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Diese Nummer habe ich auch bekommen und die Kundenhotline meinte dass ich mit der Nummer immer bei der 1212 anrufen kann und den aktuellen Status nachfragen kann.

Unter vodafone.de / Mein Status / Abos&Käufe kannst du die nummer auch eingeben und Informationen über zu deinem Auftrag finden...

Mehr anzeigen