Apple

Iphone 5 Lieferstatus
Netzwerkforscher

@Bawwer schrieb:

also ich geh jetzt in den shop und lass meine nano sim deaktivieren, dauert mir zulange ehrlich gesagt nicht erreichbar zusein, bei mir war's ein neuvertrag. So kann ich wenigstens mein 4er noch benutzen bis das IPhone 5 kommt 

Kann man die nano sim deaktivieren? So das man eventuell auf ne gutschrift spekulieren kann, da man es ja ohne iphone nicht zu nutzen ist???

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Bestellt 2 mal 32GB Iphone 5 in Schwarz (2 Verträge) am 17.09;- im Vodafone Laden;- Auftragsdatum auch 17.09 lt. mein Vodafone.

Bei "Bestellung" hieß es, dass unsere Geäte am 21.09. noch in die "Post" gehen und dann Samstag, spätenstens Montag/ Dienstag bei uns sind.

Leider steht heute (06.10.2012)  immer noch "Auftrag" offen!

Im Laden sagte man mir, dass nur einige wenige ihrer "Bestellungen", bereits ihr Handy haben.

WARUM, sagt Vodafone hier im Forum, dass bereits bestellungen NACH dem 20.09.12 ALLE ausgeliefert sind! Das stimmt doch dann nicht!

Und warum bekommen jetzt tatsächlich Kunden ihr Gerät früher, obwohl teilweise "deutlich" später bestellt?!

Meine Frage, evtl. an die Moderatoren: Gibt es vorrätige 64GB Geräte, also ein "spontaner" Wechsel auf vorrätige Geräte möglich.

Mehr anzeigen
IOT-Inspector

@Semo9086 schrieb:

@Bawwer schrieb:

also ich geh jetzt in den shop und lass meine nano sim deaktivieren, dauert mir zulange ehrlich gesagt nicht erreichbar zusein, bei mir war's ein neuvertrag. So kann ich wenigstens mein 4er noch benutzen bis das IPhone 5 kommt 

Kann man die nano sim deaktivieren? So das man eventuell auf ne gutschrift spekulieren kann, da man es ja ohne iphone nicht zu nutzen ist???

als neukunde hast du eh große chancen. die sehen eh ob du deine Karte nutzt. Ruf an und frag nach ner gutschrift weil du deinen Vertrag trotzdem zahlen musst Smiley (fröhlich)

Die Tabelle sollte auch langsam aktualisiert werden oder?

@xeredin schrieb:
Die Tabelle sollte auch langsam aktualisiert werden oder?

ja so langsam sollten die das mal machen...bin auch neue infos gepannt Smiley (zwinkernd)

----------------------------------
BD 23.09 Iphone 5 weiß 16 GB Statusabfrage nicht möglich...
Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo zusammen,

sorry, aber mit der Aktualisierung geht`s am Montag wieder weiter. Am WE erhalten wir keine Infos.

Gruß

Anke

(Moderatorin)

Mehr anzeigen
IOT-Inspector

Danke für die Info Smiley (fröhlich)

Ich habe den Eindruck: Vertrag und dqsnn ist der Kunde " scheissegal"

Mir wurde am 25.09.12 bei der Vertragsverlängerung zugesagt, dass LIeferzeit so 41. KW.

Es geht um I Phone 5 weiss 16 GB.

Plötzlich war da die Lieferzeit auf 45. KW, jetzt ist sie auf 44 KW.

Ich habe den " Verkäufer" der mir den Vertrag verkaufte angefaxt

OB denn ein Umstueg auf I Phone 5 weiss in 32 GB möglich ist und ich eben 100 Euro mehr zahle??

Ja glaubt ihr, dass da ne Antwort kam????
NEIN.

Also ich habe das Gefühl und ich liess mich selbstverschuldet wieder reinreiten ins Vodafone Geschäft ( wie blöd ich bin ) .

Wenn der Vertrag ausläuft dann NIE mehr Vodafone, denn Vodafone ist ganz schön teuer im Vergleich zu anderen Anbieter.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

geht mir doch auch so, die bliecken selber nicht mehr durch.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

so gehts mir auch wie dir....

Mehr anzeigen