Apple

Iphone 5 Lieferstatus
Netz-Profi

hat jemand erfahrung mit tausch der farbe...also bei mir schwarz in weiß (64er modell)? Macht das Sinn, damit es schneller da ist?

Mehr anzeigen
Netz-Profi

@Andi07 schrieb:

hat jemand erfahrung mit tausch der farbe...also bei mir schwarz in weiß (64er modell)? Macht das Sinn, damit es schneller da ist?

Grundsätzlich macht das Sinn ja. 

Mehr anzeigen
Netz-Profi

@LadyLiz schrieb:

@Andi07 schrieb:

habe gerade angerufen, rücksprache mit der Fachabteilung : " eher nicht", es könnte nur einen tag schneller sein.... also lass ich es bei schwarz

Mehr anzeigen
Netz-Profi

@Andi07 schrieb:

@LadyLiz schrieb:

@Andi07 schrieb:

habe gerade angerufen, rücksprache mit der Fachabteilung : " eher nicht", es könnte nur einen tag schneller sein.... also lass ich es bei schwarz

Smiley (zwinkernd) Wenn die meinen. Es wird sowieso bei der 1212 gesagt das die Tabelle hier "mit Vorsicht zu genießen" sei. 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Kann grad bei my-VF meine Status wieder nicht abfragen, aber die Hoffnung, dass sich da mal was ändert hab ich schon irgendwie aufgegeben... Ich werd wahrscheinlich noch 2 Wochen umsonst reingucken...

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Iphone 5 weiß 16GB, Bestelldatum: 22.09., Auftragsnummer: 104637xxxx, Status: offen

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Moin, 

hab heut mein 32GB schwarz erhalten. 

Bin absolut begeistert von dem Teil  

Optische Schäden hab ich keine, allerdings ist mir aufgefallen das die visuelle Tastatur manchmal sehr ruckelt wenn ich im AppStore etwas suche. 

Ob es mich stört weiß ich noch nicht wirklich. Mag nich wieder Wochen auf mein iphone warten   =) 

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

Hoffe doch sehr, dass die Tabelle hier auf der Homepage mit Vorsicht zu genießen ist.

Per Online-Chat wurde mir versichert, dass ich mein iPhone Mitte - Ende Oktober erhalten werde.

KW45 ist aber erst im November Katze (traurig)

Mehr anzeigen
SuperUser
Ich hab huet mal gemerkt, auf welchem Niveau hier gejammert wird.

O2 gibt 6-7 Wochen beim 16GB an. DAS ist lange.
KW45 ist dabei hier ja nüscht...
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

Wenn einem, auch nach mehrfacher Nachfrage, glaubhaft versichert wird, dass man das Handy noch diesen Monat erhält und dann den außerplanmäßigen Liefertermin sieht, wohlgemerkt, der planmäßige läge noch weiter in der Zukunft, finde ich das schon einigermaßen schwach. Smiley (zwinkernd)

Weiß nicht, ob Du es immer akzeptierst, dass etwas später kommt. als es sollte.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

habe am 24.09. (VF 26.09) bestellt, SMS erhalten und den Aiuftrag gibts unter MyVodafone. Aber bisher habe ich keine Simkarte erhalten. Ist das normal?? 

Vertrag wurde vorzeitig verlängert

Mehr anzeigen