Menu Toggle

Teilweise behoben: Einschränkung von GigaTV Net und GigaTV App

Bei GigaTV Net und der App kann es aktuell zu einer eingeschränkten Nutzbarkeit kommen. Bei der App kommt es zu Problemen mit dem Login, die Fehlermeldung lautet Nutzername/ Passwort-Kombination fehlerhaft. Bei GigaTV Net kann es zu einem Ausfall der Sender und dem Hinweis 601 kommen. Wir geben in diesem Thread Updates zum Status der Störung. 

Close announcement

Apple

Iphone 5 Lieferstatus
Netzwerkforscher
Also ich hab jetzt auch vorhin mit der Hotline telefoniert und die Dame konnte absolut nichts im System finden obwohl ich am Freitag schon Bestellt habe (VVL). Jetzt habe ich nochmal bestellt und mir die Auftragsnummer aufgeschrieben werde dann morgen anrufen und frage was unter der Auftragsnummer zu sehen ist. Ich versteh nicht was mit den Verträgen passiert ist die am Freitag abgeschlossen wurden weil die meisten haben genauso wie ich keine Bestätigungs Email oder sms erhalten... Bin mal gespannt ob es bei mir dieses mal geklappt hat! Ich möchte bei Vodafone mein Vertag verlängern und das klappt erst nachdem ich 100 mal anrufe! Das muss man sich echt mal durch den kopf gehen lassen... Bin schon seit 10 jahren bei Vodafone und kann die anderen Provider nicht beuurteilen aber ich würde echt gern mal wissen ob z.b die Telekom auch seinen Kunden es nicht erlaubtSmiley (fröhlich) ihren vertrag zu verlängern...
Mehr anzeigen
Netz-Profi

Hier geht es um den Lieferstatus, und nicht darum, ob du nochmal bestellt hast oder nicht.

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Nicht im ernst oder? Wofür machen die dann diese Aufzeichnungen? Das kann doch nicht sein.. Ich trau mich garnicht nochmal da anzurufen :Ku'damm sollen die sich den Drecks Vorverkauf sparen.. Wenn man eh überfordert ist. Das will mir nicht in den Kopf.. Stelle man sich das beim autokauf vor.. Man ruft 1Monat nach der Bestellung an um seinen pkw abzuholen.. Hat das alte Auto schon verkauft, und die Sagen: was? Welches Auto? Das muß wohl untergegangen sein. Lächerlich

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
@sphynx genauso ist es. Hab 4er verkauft weil ich mir dachte das ich mehr Kohle dafür im Ebay kriege wenn ich es verkaufe bevor der 5er rauskommt. Und jetzt werde ich dastehen... Ich seh es schon kommen ich rechne jetzt mit 4-6 wochen lieferverzögerung... Ich an deiner stelle würde aber mal anrufen am freitag wurde bei mir alles perfekt gemacht alles aufgrzeichnet etc. und heute kriege ich mit das system weiss garnichts davon... Dann sagt sie mit noch am telefon: Sie haben für die Vertragsverlängerung nicht mal angerufen sonst würde ich das sehen!!! Worauf ich echt nicht mehr wusste was ich sagen soll aber die jetzt anzuschei... bringt eh nichts dachte ich mir
Mehr anzeigen
Netz-Profi
Ganz starker Vergleich.

Man könnte auch sagen: Wieso war Sphynx in der Schule, wenn er doch eh nicht die Rechtschreibung beherrscht?

Oder: Sphynx hat einfach noch nicht mitbekommen, dass selbst Apple überrascht von dem starken Vorverkauf ist.

Aber: Bei Volkswagen wird man auch den Golf VII vorbestellen können. Vermutlich gehen diese auch in die Millionen - telefonisch sogar.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Ganz ehrlich: wer bestellt oder kauft etwas und verlangt dann nicht sofort eine Bestätigungsmail/ SMS etc?! Spätestens nach ein paar Stunden ohne Bestätigung würde ich telefonisch bei denen auf der Matte stehen und auf meine Bestätigung pochen. Aber bitte beschwert euch nicht 3 Tage danach. ISt nicht böse gemeint sondern nur ein Tip.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
@abdemoa was hast du eigentlich für ein Problem? Wir unterhalten uns hier und du brauchst dich absolut nicht angesprochen zu fühlen..
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Ich hab angerufen am abend und gemeint das bei mir die bestätigung fehlt und da wurde mir gesagt das es einpaar tage dauern kann bis die bestätigung kommt weil die nachfrage so groß ist! Wenn du es mir nicht glaubst ruf mal heute an und frag nach... Aktuell sagen sie: wir können ihnen keine bestätigung schicken aber falls sie wünschen können wir ihnen die auftragsnummer für spätere nachfragen nennen
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

okay wenn das so ist dann glaub ich dir das natrülich Smiley (fröhlich) hat sich vorhin bei vielen nur etwas anders angehört. Ich wünsch dir viel Erfolg das es schnellstmöglich mit deinem iPhone klappt!

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Aber mal wieder zum Thema zurück: gibt es denn schon jemanden der Veränderung bei seinem Status feststellen konnte?

Mehr anzeigen