Apple

Iphone 5 Lieferstatus
Host-Legende
Am 14.9.2012 startete der Vorverkauf für das iPhone 5 im OnlineShop.

Kunden die dort ein iPhone 5 vorbestellen, wird ihr iPhone 5 ca. 1-2 Tage nach dem offiziellen Launch (21.9.2012) nach Hause zugeschickt.
Die dazu passende Nano-SIM-Karte erhält der Kunde automatisch vorab mit separater Post.

Für Neukunden mit Nano Sim. Für VVLer ohne.

Gruss

Boah, voll die Apfelallergie. (und das ist kein Spass)
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Gut, wenn das die offiziele Aussage ist kann ich und ich denke auch jeder andere der die Frage hatte damit leben. 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Werden Vertragsverlängerungen auch im Post-Ident verschickt und muss seinen Personalausweis bereit halten?
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Warum sollten VVLer eine Nano SIM gegen Aufpreis erhalten ? Bei meiner Online VVL stand Nano SIM inklusive !

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Mir wurde bei der VVL am Telefon gesagt das die NANO-SIM 25 Euro aufpreis kostet

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Lieber Titus,

Ich hab nun schon ein paar deiner aussagen in verschiedenen theards gelesen, und muß sagen.. mir ist keine aussage lieber als deine.. dein genervt sein ist schon sehr...

Wenn du ein Problem mit apple Produkten und usern hast, dann meide den apple bereich.

Zum Thema zurück..

Es geht mir, wie vielen anderen darum das teilweise aussagen in der Hotline getätigt werden die manchmal unterschiedlich sind wie Tag und nacht. (in meinem Fall sollte ich das Iphone bereits am 21. erhalten da laut aussage der Mitarbeiterin die Lieferung mitte der Woche an mich raus geht) Laut aussagen hier im Forum kommt das Gerät entweder "vorraussichtlich ende September oder 1-2 Tag nach dem 21.

Des weiteren hat man als besteller bei der Hotline keinen nachweis bzw überblick ob eine bestellung eingegangen bzw richtig aufgenommen wurde oder "im streß" untergengangen ist.

Ich bin der Meinung das ein Unternehmen der größe von Vodafone so etwas unter Kontrolle haben sollte oder zumindest seine Mitarbeiter so Schulen das jeder die gleiche Info bekommt und nicht jedem etwas anderes erzählt wird. Und das hat nix mit dem iphone zu tun dies würde für mich auch auf jedes telefon eines anderen Herstellers zutreffen.

Ich zahle nen haufen geld im Monat und kann dafür auch eine entsprechende leistung verlangen.

Vodafone findet es auch nicht lustig wenn ich meine Rechnung bekomm bis zum 21. zahlen muß aber einfach mal 1-2 Tage später bezahle oder auch vorraussichtlich ende September.

Und andere anbieter bekommen das auch hin.

Mehr anzeigen
App-Professor

Also ich habe auch eine Vertragsverlängerung gemacht und bekomme die Nano-Sim laut Auftrag ausdrücklich umsonst.

Alles andere halte ich für ein Märchen....

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

AAAAAAAllllso:

Ich hab jetzt nochmal 40 Minuten in der Hotline gesessen Smiley (Zunge)

Ich habe am Freitag bestellt, aber die Bestellung ist wohl irgendwie untergegangen...

Ein freundlicher Kundenberater ist also mit mir die Vertragsverlängerung durchgegangen und alles soweit in Ordnung.. Da ich ihn ausdrücklich darauf hingewiesen habe, dass ich ja schon am Freitag bestellt habe, bekomme ich das iPhone 5 für 229 € und nicht für 299€ ( Preis hat sich übers Wochenende geändert).

Desweiteren ist nie Nano-Sim kostenlos dabei, und er meinte, das auch das iPhone am 21.09 eigentlich bei mir sein sollte.

Nun hoffe ich, dass wirklich alles so ist wie er es mir erzählt hat !!!

BIs dann

Mehr anzeigen
Netz-Profi

Auslieferung der Geräte an die Provider ist doch der 17.09, sprich heute. Das dürfte eigentlich bedeuten, dass Vorbesteller ihre Geräte auch am 21.09. im Briefkasten haben. Was anderes kann ich mir absolut nicht vorstellen.

Hier noch ein interessanter Link mit Lieferdaten- und zahlen: 

http://iszene.com/thread-147614.html

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Also ich kann Moe07 vollkommen in seinen Ausführungen zustimmen. Man erwartet halt für den Preis den man zahlt einen ansorechende Gegenleistung. 

Und nun zu PaGe92. Es ist ja gut und schön, dass der Herr am telefon dir das Handy für den 21.09 zugesichert hat. Aber entweder er lügt um seine Ruhe zu haben, Vodafone hat ungefähr 200.000 iPhones vorrätig oder Vorbesteller die später bestellt haben werden vorgezogen. Plausibel klingt meiner Meinung nach nur erstens. Ich will dir ja deine Hoffnung auf das iPhone nicht nehmen und hoffe das du es so schnell wie möglich bekommst aber ich persönlich glaube selber nicht dran das ich als Besteller um 9.25 ein Gerät am Freitag bekomme.

Mehr anzeigen