Menu Toggle

Ausfall aller Kabel-Dienste in Wilhelmshaven

Derzeit kommt es in Wilhelmshaven zum Ausfall aller Kabel-Dienste, Internet & Telefon und Fernsehen. Sobald es etwas Neues gibt, informieren wir Euch.

Close announcement

Apple

Iphone 5 Lieferstatus
Smart-Analyzer
Unter diesen link:
https://shop.vodafone.de/Shop/lookupOrder/lookupOrder.jsp?cmsId=service-lookuporder&menuKey=601147

Bestell Nr. Eingeben
Vor und Nachname eingeben

Danach kann man sein Status einsehen.

Bei mir steht: "Wir werden Ihre Bestellung in Kürze bearbeiten."
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
@Giova_G: Der Link ist nur für Online-Bestellungen!
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
@Sinaaa91 Die Auftragsnummer steht bei mir unter den Aufträgen der letzten 30 Tage aber Bestellnummer habe ich keine Smiley (traurig)

@thiey Dann haben wir beide auf jeden fall den gleichen Status! Wie und Wo hast du das ganze bestellt ? Hast du noch weitere Infos? Bei mir wars Freitag im Shop ...
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Bei mir steht seit heute auch "Wir werden Ihre Bestellung in Kürze bearbeiten."

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
@ChrisNW: Ich habe das iPhone 5 am Freitag (14.09.) um ca. 15 Uhr direkt im Vodafone-Shop bestellt. Auftragsbestätigung habe ich gleich ausgedruckt bekommen. Das einzige, was mich irritiert, ist dass bei Artikelbezeichnung nix steht, außer halt "(1x)"
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
@thiey Jups genauso wie bei mir... was ich dabei auch nicht verstehe, habe nur eine Auftragsbestätigung für den Vertrag vom Handy habe ich gar nichts! Der meinte sie könnten das ganze noch nicht vom shop aus eingeben, weil das Formular noch nicht funktionieren würde. Ich hoffe jetzt nur das da nichts unter geht... -.- hmm vllt mal im shop anrufen...
Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker
Also steht bei euch (thiey und ChrisNW) doch was... bei mir ist der Auftrag nichtmal aufgelistet.. Smiley (traurig)
Mehr anzeigen
App-Professor

Hihi, hab ne 103-Auftragsnummer Smiley (zwinkernd)

Und jetzt kauf ich mir einen Keks davon!

iPhone 6 64GB Spacegrey
Bestellt: 12.09.14 // Bestätigt: 13.09.14 // Bearbeitet: 15.09.14 // Lieferschein: 16.09.14 & 20.09.14 // Versandbestätigung 20.09.14 // Status: Trackbar, kommt morgen!
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
@ChrisNW: bei mir ist es genau andersrum! Habe nur die Auftragsbestätigung vom iPhone, aber den Vertrag von meiner Vertragsverlängerung konnte die nette Dame vom Vodafone-Shop nicht ausdrucken, weil ihr PC gestreikt hat. Sie meinte, dass man mir den Vertrag per Post zukommen lässt...
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
@sinaaa91 Jups, bei " Mein Vodafone -> Abos & Käufe " aber ansonsten haben wir noch keinerlei information.

Sieht für mich so aus als hätten diejenigen die Online bestellt haben den Vorteil das sie mehr von ihrem Status sehen... Wäre natürlich shcön wenn sich vodafone dazu mal äussert...
Mehr anzeigen