Support:

Apple

Antworten
Netzwerkforscher

Iphone 5 Lieferstatus

Hallo Leute...

Ich habe hier jetzt mal einen Thread geöffnet in dem wir uns gemeinsam über den aktuellen Bearbeitungs und Lieferstatus der Geräte austauschen können.

Mein Status:

Am 14.09 Freitag nachmittags ca.15.00 Uhr Iphone 5, 16GB in weiß bestellt mit Vertagsverlängerung.

Noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Am Samstag den 15.09 habe ich angerufen und gefragt warum ich denn keine Bestätigung erhalten habe und die Dame am Telefon meinte dass die Nachfrage sooooo groß sei und ich die Bestätigung erst im laufe der Woche erhalten werde.

Wie siehts bei euch aus?

Betreff: Iphone 5 Lieferstatus

Es geht wieder los..... Smiley (fröhlich) Mal sehen wie viel Seiten diesmal zusammen kommen!
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Host-Legende

Mh Bestätigung kann ja wohl erst kommen wenn das Handy Versand werden kann. Da es aber erst ab 21.09. soweit ist wird das wohl noch dauern.
Boah, voll die Apfelallergie. (und das ist kein Spass)
Netzwerkforscher

14.09 9:25 bestellt
Email bekommen
Voraussichtlich verfügbar Ende September
Netzwerkforscher

Werden die Geräte eig nach Eingang der Bestellungen verschickt? Also wer zu erst kommt malt zuerst?!
Netzwerkforscher

[ Editiert ]

Das würde mich auch mal Interessieren ob die Geräte der Reihenfolge nach versendet werden.

Ich hoffe schon weil ich denke dass ich einer der ersten war der bestellt hat und mein Iphone 4 defekt ist.

Hätte absolut keine Lust jetzt 6-8 Wochen auf das Ding zu warten...

Netzwerkforscher

Wann hast du denn Bestellt?
Netzwerkforscher

Also ich hab am Freitag morgen ca. 9.15 bestellt (Vertragsverlängerung) und ich hab bis jetzt keine Bestätigung und im Auftrag-und Bestellstatus ist auch nichts... wie sieht das bei euch so aus?

Netzwerkforscher

[ Editiert ]

@Leorueh

Ich hab am Freitag bestellt.

Der erste Versuch war morgens um 9.30 aber die Mitarbeiterin war glaube ich eine totale Anfängerin sie hat mich wegen jeder Kleinigkeiten in die Warteschleife gesetzt und Sie musste alles Ihren Vorgesetzten fragen.

Zum schluß hat Sie nicht mal eine Aufnahme des aktuellen Auftrages gemacht.

Deshalb dachte ich mir dass das nicht geklappt hat (keine Auftragsbestätigung, keine Email erhalten) und hab dann um 15.00 Uhr nochmal bestellt.

Jetzt hoffe ich dass die Bestellung morgens um 9 Uhr doch geklappt hat und durchgeht dadurch wird die Bestellung um 15.00 Uhr dann überflüssig. Wer aber Vodafone kennt der kann schon vermuten wie das bei mir ausgeht=)

Es werden bestimmt beide Aufträge aus der Datenbank rausgenommen und ich muss nochmal bestellen

Netzwerkforscher

Ich hab mir auch schon überlegt nochmals zu bestellen (online) aber der Preis ist von 229 auf 299 Euro hochgegangen !? Deswegen nervt es mich so denn falls es nicht geklappt hat dann kommt es erst viel später und ich müsste auch noch 70 Euro mehr bezahlen.. Dan wäre ich schon `leicht` sauer !!!