Support:

Apple

Antworten
Netzwerkforscher

Betreff: Iphone 5 Lieferstatus

Ich denke mal, dass die Mitarbeiter bei der Hotline nicht unbedingt und schon gar nicht grundlos unfreundlich werden. "Wie es in denn Wald schallt...." ... und wenn ich mir den "Tonfall", welcher hier offensichtlich vorherscht, so ansehe, dann wundere ich mich darüber auch nicht. Ihr müsst auch mal bedenken, dass die Damen und Herren dort auch nur ihren Job machen, mit den Mitteln und Infos, die ihnen zur Verfügung stehen.

Sicherlich ist es absolut verständlich, wie sich so mancher hier fühlt. Aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass bei den Mitarbeitern der Hotline, der eine oder andere auch schon am Ende ist mit seinen Nerven.

Freundlich bleiben, und jedem ist geholfen.

Und wenn ich hier im Forum sowas lese, wie "Akte 2013" informieren, die klären das schon, na dann gute Nacht. Das ist ein Armutszeugnis für jeden einzelnen. Von solchen Leuten lebt das heutig "HARTZ IV - TV". Ich finde soetwas absolut niveaulos und es zeugt auch nicht gerade von Intelligenz.

Abgesehen von all dem, diese banalen Drohungen von wegen Anbieter wechseln oder Widerruf. Leute merkt ihr es denn noch? Diese Probleme bei Vodafone sind bekannt. Klar sollten sie längst behoben sein, aber geben wir VF eben noch Zeit.

Und da ihr alle so schön wisst, wie man hinterher im Forum jammern kann, solltet ihr vielleicht auch mal versuchen, im Vorfeld im Forum zu lesen. Dann wisst ihr genau worauf ihr euch einlasst. Aber offensichtlich wollt ihr ja alle bei VF bleiben.

Denkt einfach mal darüber nach!

Ich bin auch nicht immer glücklich und zufrieden mit VF, jedoch bin ich in der Lage wenigstens mich selbst noch zu kontrollieren und zu beherrschen.

In diesem Sinne ein frohers Osterfest euch allen, ob nun mit oder ohne "I"-Phone

Netzwerkforscher

Du hattest das Problem ja nicht, deine Bestellung war nach drei Tagen da!

Ich finde 99€ einmalig + den monatlichen Beitrag nicht gerade wenig & wenn man vorher von mehreren Mitarbeitern hört, dass das iPhone bis spätestens eine Woche nach Bestellung geliefert wird, aber das dann möglicherweise um drei weitere Wochen verschoben wird, schon ziemlich ärgerlich!

Meiner Meinung nach, hat das ganze Theater weder was mit Intelligenz oder sonstigem zu tun!

Wir sind Kunden die viel Geld an VF bezahlen und für das kann man auch einen gewissen Service erwarten!

Netzwerkforscher

Dafür blieb mir noch das Problem mit der Nano-SIM. Ich hoffe zwar auf die morgige Post, aber da haben mich DHL und die Post ehrlich gesagt wesentlich öfter enttäuscht als VF.

Dennoch bin ich der Meinung, dass einige Kunden nicht in der Lage sind, ein normales und sachliches Gespräch zu führen.

Ich finde es auch nicht schön wie die Bestell- und Liefervorgänge so laufen. Ja, mit dem Iphone hatte ich soweit Glück. Aber es hätte auch anders laufen können und dann wäre es eben so gewesen. Irgendwann wäre es gekommen und solang hätte ich mich weiter an meinem 4S erfreut. Was ich auf Grund der noch fehlenden Nano-SIM auch mache.

Digitalisierer

bla bla hin und her . Es geht um die Versprechungen der Vf Mitarbeiter !!! die Versprechen das iPhone innerhalb 7 Tage kommen und das noch aufs Band aufnehmen !!!

Ärgerlich , wenn mein jetziges Handy kaputt ist (iphone4) und ich zur zeit keins habe und nun sehen muss wie ich meine Leute erreiche !!!
Digitalisierer

7 tage ist ja witzig bei mir waren es 48 stunden und warte schon 7 tage mit einem WE dazwischen wenn ich nach Ostern kein genauen Termin bekomme werde ich das tel stornieren und ein anderes nehmen wenn nötig dann halt 32 gb

Netzwerkforscher

Ich habe auch ein extremes problem was die lieferzeit des iphones und lügen der Kundenbetreuung betrifft, allerdings in einem anderen thread geschrieben, ist ein langer text, schaut selber und lasst euch mal richtig schocken. hier der link: Vodafone das Iphone 5 und die Kundenabfangjäger

Digitalisierer

muss man gelesen haben .... krass !
Netzwerkforscher

Selbstverständlich MUSS man zu den CC-MA immer freundlich bleiben.

Die können am wenigsten dafür und die "lügen" auch nicht, sondern geben nur weiter, was Ihnen ihre Checkliste vorgibt.

Die Sauerei kommt von VF selbst.

Mir wurde auch was von 48h erzählt und ich bin nun bei über einer Woche.

Natürlich bin ich nicht von dem iPhone5 abhängig und komme weiter mit meinem 4S zurecht.

Aber:

1. Wer lässt sich schon gerne vera...!?

2. Der Tarif wurde wacker bereits am selben Tag umgestellt, nicht die feine Art.

3. Die Nano-SIM wurde auch innerhalb 48h geliefert.

Hätte man mir direkt bei der Bestellung gesagt, dass die Lieferung dauern kann, hätte ich absolut kein Problem damit, aber so....

Highlighted
Smart-Analyzer

Also mir hat die Dame am 21.03.2013 7-10 tage gesagt. Smiley (fröhlich)

Wenn ich nach Werktagen gehe, sind gerade einmal 5 Tage rum. Smiley (fröhlich)

Die Nano-Sim kam am Donnerstag an.

Digitalisierer

Mir hatte der Mitarbeiter gesagt (am 22.03.13) es dauert ca. 7-11 Werktage. 4 Tage sind erst vorbei.

Was ich hier noch nicht gelesen habe, der Mitarbeiter sagte mir die Nano SIM Karte aktivierung kostet 25€ extra.