Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

Mobilfunk: Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich16062 Sternebeck und weitere

MeinVodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Apple

Siehe neueste
Iphone 5 Lieferstatus
Highlighted
Netzwerkforscher

Na mal schauen.

Ich habe am 21. meinen Vertrag vorzeitig verlängert.
Habe seither eine SMS bekommen, das man sich freut, das ich Kunde bleibe sowie das die Nano-SIM unterwegs ist (welche ich auch erhalten habe).
Am Telefon sagte man mir etwas von einer Wartezeit von 8 (ACHT) Wochen (?!), aber ich dachte, das dort Jemand im CallCenter einfach wieder nicht auf dem aktuellen Stand ist und vertraue auf die Tabelle..
Nachdem ich Anfangs über die wenigen SMS auch etwas verwundert war (und auch sonst keine Mail oder anderweitige Benachrichtigung), beruhigte mich etwas, was Gebri112 schrieb (man bekomme bei einer Verlängerung keine weiteren Benachrichtigungen).

Laut der Tabelle müsste das iPhone (weiß, 32gb) ja eigentlich Gestern/Heute/Morgen rausgehen als Paket. Ich sitze gespannt vor meinem Telefon und warte Smiley (fröhlich)

Edit: eben kam die SMS - Paket versendet Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

So, lange habe ich dieses Thema verfolgt und war auch bis zum 06.Oktober dabei Smiley (zwinkernd) 

Jetzt ist der Lieferengpass überwunden und keiner muss mehr länger als eine Woche warten. Das bedeutet, dieses Thema wird bald geschlossen und in 9-11 Monaten wird genau das selbe passieren Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Hat hier jemand Erfahrung, wie lange der Austausch eines Neugerätes dauert?

Hatte am 15.10. per Telefon den Vertrag mit dem iPhone 5 schwarz 64GB verlängert. Am 22.10. wurde die Bestellung eingebucht. iPhone kam nun letzte Woche am 22.11. an und hatte allerdings kleine Mängel, die ich bei solch einem Preis aber absolut nicht toleriere. Den innerlichen Ärger kann wohl jeder nachvollziehen Smiley (zwinkernd) Darauf ging es mit Mängelbeschreibung und Austauschwunsch am gleichen Abend noch zur Post und zurück zum Versandhaus. Nun ist nur die Frage, wie lange die Herrschaften da wohl brauchen werden? Heute kam immerhin die Rechnung per Post an. Hat da evtl jemand Erfahrungen sammeln können?

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

hallo,

gibt es die möglichkeit mein handy, wenn ich im shop verlängere direkt dort mitzunehmen, wie bei normalen smartphones?

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
normal sollte das so ablaufen
Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo alle zusammen,

Ich habe mein Iphone 5 in weiß (16GB) bereits am 18.12.2012 telefonisch bei einer Vertragsverlängerung bestellt und bis heute ist immer noch nichts angekommen!!!

Jedes mal wenn ich jetzt bei Vodafone anrufe wird mir etwas anderes erzählt. Der eine sagt es kommt in den nächsten Tagen... ich warte 3-4 Tage, nichts kommt.

Ein weiterer Anruf folgt, woraufhin mir gesagt wird es gibt jetzt plötzlich wieder Lieferschwierigkeiten... aber wenn die Handy's da sind bin ich einer der ersten der seins bekommt.

Komisch nur, wenn ich im Vodafone Shop das Iphone 5 (16GB) auswähle im Zusammenhang mit einem Neuvertrag, dann steht unter dem Handy "lieferbar in 48 Stunden".

Was soll ich davon jetzt halten???

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo 

Ich habe am 21.01.2013 ein iphone 5 weiß (16GB) telefonisch bestellt. Bis jetzt ist noch nichts passiert, werder eine Auftragsbestätigung noch sonst irgendwas. 

Zu mir wurde am Telephon gesagt, es sei innerhalb 48h bei ihnen. 

Hoffe auf Antworten.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Mir gehts genauso. Habe am 24.01.2013 telefonisch mit einem Vodafoneberater meinen Vertrag um weitere 2 Jahre verlängert. Daraufhin habe ich das iPhone5 in schwarz dazu bestellt. Mir wurde gesagt, dass das Handy innerhalb von 3 Tagen (maximal 4 Tage) bei Ihnen eintreffen wird, weil es keine Lieferprobleme mehr gibt. So weit so gut, die Nano SIM Karte kam schnell an. Dachte ich mir naja, die SIM Karte kommt ein Tag früher und am nächsten Tag dann ebend das Handy. Nach mehrere Anrufe mit der Kundenbetreuung hat sich trotzdem immer noch nichts geändert und warten tuhe ich auf das Gerät immer noch. Als erstes hieß es das es in den nächsten Tagen eintreffen wird. Beim nächsten Anruf hies es, dass das Gerät längst im Versand ist. Beim dritten Anruf hieß es das es Lieferprobleme gibt, wobei mir vorher gesagt wurde das es keine Probleme gibt.

Beim vierten Anruf wollte ich gern die Sendungsnummer haben, somit ich das Paket selber nachverfolgen kann. Mir wurde garantiert, das ich heute(04.02.2013) eine SMS mit der Sendungsnummer erhalten werde, ebenfalls nicht geschehen. Vor allem wenn man überlegt, es wird dem Kunden gesagt, das es Lieferschwierigkeiten gibt aber gleichzeitig sich das Handy längst im Versand befindet? Die letze Information ist, dass das iPhone5 diese Woche Dienstag/Mittwoch eintreffen wird. Damit sind stolze 2 Wochen vergangen.

RESPEKT!

...Seltsam...

Da denke ich mir als Kunde, wo ist dieser Verlass auf Vodafone?

Sehr sehr arm was Vodafone mit sich herzieht. Bin sehr enttäuscht.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan
Merkwürdig das das bei so vielen so ähnlich abläuft. Ich warte noch bis Mittwoch und wenn ich bis dahin nicht wenigstens eine bestellbestätigung erhalten habe dann werde ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Nach 1,5 Wochen darf man mal was erwarten. Nicht mal die SIM -Karte hab ich bis jetzt. Geh ich halt zu der Telekom.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hmm... Also ich habe Donnerstag Bestellt und auch noch keine Bestätigung oder so erhalten... Sollte ich da lieber einmal anrufen und fragen ob das alles geklappt hat? Lieferzeiten liegen beim weissen Iphone 16 GB ja bei 48 stunden... Sollte also eigentl schon längst da sein?!

Mehr anzeigen