Apple

Iphone 5 Lieferstatus
IOT-Inspector

@Schorsch_1 schrieb:

So, ich habe es 

schwarz 64gb ohne Kratzer aus C3.  

arvato: lernt packen, wie kann man ein fast 1000 Euro teures Gerät einfach so in einen Karton werfen? Naja, ihr seit ja die Profis....

jop Smiley (überglücklich)
auch ein C38 gerät?

noch immer keine 16er in schwarz rausgegangen heute ??? anscheind doch kein puffer in der liste eingebaut :s
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

@Flo190 schrieb:
noch immer keine 16er in schwarz rausgegangen heute ??? anscheind doch kein puffer in der liste eingebaut :s

Dein BD und Auftragsnummer...?

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Hallo mal eine frage.

Dank der VF_Anke bekomme ich jetzt doch mein 32gb.

Bestellt hatte ich 10.10 und angenommen 12.10.

Heute wurde es umgestellt auf das 32iger.

Wie lange dauert es jetzt bis es da ist????

Hat da einer ne Ahnung.???

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

ich habe  am 21-09-2012 13:48 bestellt kommt das am 21.10.12 ??? oder wie lange muss ich warten Smiley (traurig)

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

@galip58 schrieb:

ich habe  am 21-09-2012 13:48 bestellt kommt das am 21.10.12 ??? oder wie lange muss ich warten Smiley (traurig)

Guckst du hier: https://forum.vodafone.de/t5/Apple/iPhone-5-aktuelle-Liefersituation/td-p/239250

Eigentlich sind von dem Datum schon alle ausgeliefert (außer das weiße 16er), das müsste eigentlich nächste Woche geliefert werden.

Mehr anzeigen
IOT-Inspector

@galip58 schrieb:

Geh auf MeinVodafone->Abos&Käufe->Bestell und Auftragsstatus->Los dort siehst du deinen Auftrag und es steht ein Datum dort. Diese Datum zählt und nicht das Datum an dem du bestellt hast.

Wenn du dieses Datum gefunden hast kanns t du hier in der Tabelle nachschauen wann es kommt.

--> Tabelle <--

@xeredin: Wie lange hat es denn bei deinem iPhone nach der 7 Tage-Ansage gedauert bis sich der Status von "offen" auf "erledigt"(?) geändert hast bzw. bist du ne Nachricht bekommen hast?

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Bd 26.9.
32er Schwarz
Keine SMS , keine Email , keine Trackingnummer und keine Paketnummer
Geliefert mit DHL Express

ICH HABE ES!!! Smiley (überglücklich)

C3 keine Kratzer o.ä. Alles Super
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Wo sieht man diese Typbezeichnung (C3, C39) beim iPhone?

Mehr anzeigen