Apple

Iphone 5 Lieferstatus
IOT-Inspector

@Kent schrieb:

@xeredin schrieb:

@Kent schrieb:

Jetzt bin ich verwirrt...Habe gerade per email die Benachrichtigung bekommen, dass das iPhone nun per GLS unterwegs ist.

 

ABER:

In der Bestätigung steht das 16GB schwarz, wie anfangs bestellt und nicht das 32er schwarz wie am Donnerstag umbestellt !

 

Werde mal bei der 1212 nachfragen.


Sag uns dann bitte bescheid.


Also alles okay, der nette Kundenbetreuer hat nachschauen lasen und er hat mir bestätigt, dass das 32er schwarz unterwegs ist, nicht wie in der email angegeben das 16er schwarz.

 

Also alles okay.

 

Mein Vodafone ist noch "offen" aber das wird sich evtl. über Nacht ändern oder auch gar nicht. lach....ist mir jetzt auch egal. Trackingnummer hab ich auch, dann sollte es Mittwoch da sein. *hüpf*


bei meinem Kumpel ist auch noch alles auf "offen" und trotzdem hat er schon seine trackingnummer von UPS  (Glaube da ist irgendwas durcheinander wegen der umstellung.. anders kann ich das nicht erklären)

 

funkt deine Trackingnummer?

__________________________________________________________
El Madrid es una cultura, una religión
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

nee noch nicht...

Mehr anzeigen
IOT-Inspector
Seiner nämlich auch nicht.. Smiley (fröhlich)

Denke in 2-3 Std ist was zu sehen
__________________________________________________________
El Madrid es una cultura, una religión
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Jep, glaube ich auch. Steht auch in der email. (Heute Abend oder morgen) Je nachdem, wann die nächste Aktion bei GLS passiert.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
ich kann meins schon einsehen....alle, die heute die e-mail bekommen haben werden morgen -spätestens übermorgen ihr iphone in der hand haben.

ich arbeite für dhl......deshalb könnt ihr mir glauben.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

@ggdag1985 schrieb:
ich kann meins schon einsehen....alle, die heute die e-mail bekommen haben werden morgen -spätestens übermorgen ihr iphone in der hand haben.

ich arbeite für dhl......deshalb könnt ihr mir glauben.

Das glaube ich Dir. DHL wäre mir persönlich auch lieber.

 

Aber meins kommt mit GLS. Mit denen habe ich noch kaum Erfahrung. Aber wir schauen mal.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hat das jetzt was positives zu bedeuten mit dieser Fehlermeldung im Auftragsstatus?
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Jetzt kann man bei Vodafone nicht einmal mehr den Bestellstatus anschauen..

 

Das kann doch nicht sein... So eine Kunden v e r a r s c h e !

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Mein Handy ist seit Donnerstag bei DHL , habe aber noch keine EMail erhalten.
Mehr anzeigen
Giga-Genie

@horstnotfound schrieb:

Jetzt kann man bei Vodafone nicht einmal mehr den Bestellstatus anschauen..


Da ist bestimmt der Server unter der Unmenge an im Minutentakt eingehenden und sich ständig wiederholenden Anfragen der ganzen Ver-Apple-ten einfach mal zusammengebrochen...  SCNR.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen