Apple

Iphone 5 Lieferstatus
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallöchen,

leider wurde mein Eintrag gelöscht bzw ich wurde hierher verwiesen.

Mein Probleme ist folgendes:

Bei mir sehen leider 50% der Hotline Mitarbeiter meine Vertragsverlängerung vom 27.09. und 50% sehen nichts. Mir kann keiner sagen, ob mein IPhone tatsächlich bestellt ist. Nach der Lieferliste müsste ich es ja eigentlich auch schon erhalten haben.

Kurzum - was die IPhone Bestellng angeht kann mir keiner helfen. Die Verlängerung habe ich über die Kundenrückgewinnungsabteilung gemacht, die anscheinden verschiedene Computersysteme verwenden.

Gerade eben ist noch ein weiteres Problem dazu gekommen: Ich habe anstatt der versprochenen 500MB plus 500MB Datenvolumen, nur 1 mal 500 MB erhalten. (1 mal 500 MB zusätzlich waren zum Zeitpunkt der Verlängerung eine Aktion)

Mir wurde auch mitgeteilt, dass zwar mein Tarif zum 27.09. geändert wurde, jedoch mein Vertrag nicht verlängert wurde. Außerdem hat man mir nochmal bestätigt, dass die Bestellung des IPhone nicht ausgelöst wurde.

Ich hätte bei einem selbstbezeichneten "Premium-Anbieter" wirklich mehr Professionalität erwartet.

Kennt hier jemand einen Kontakt der mir WIRKLICH helfen kann? Ich muss wohl meine beiden Verträge kündigen, da ich keine Ahnung habe wie dieses Problem gelöst werden kann.

Mehr anzeigen
Netz-Profi

Ja das stimmt wohl..hab auch eigentlich immer mitbekommen das es früher war. Aber hab noch nie gehört das es später kam als wie in der Tabelle angegeben. 

Mehr anzeigen
IOT-Inspector

@Mario2012 schrieb:

Hallöchen,

leider wurde mein Eintrag gelöscht bzw ich wurde hierher verwiesen.

Mein Probleme ist folgendes:

Bei mir sehen leider 50% der Hotline Mitarbeiter meine Vertragsverlängerung vom 27.09. und 50% sehen nichts. Mir kann keiner sagen, ob mein IPhone tatsächlich bestellt ist. Nach der Lieferliste müsste ich es ja eigentlich auch schon erhalten haben.

Kurzum - was die IPhone Bestellng angeht kann mir keiner helfen. Die Verlängerung habe ich über die Kundenrückgewinnungsabteilung gemacht, die anscheinden verschiedene Computersysteme verwenden.

Gerade eben ist noch ein weiteres Problem dazu gekommen: Ich habe anstatt der versprochenen 500MB plus 500MB Datenvolumen, nur 1 mal 500 MB erhalten. (1 mal 500 MB zusätzlich waren zum Zeitpunkt der Verlängerung eine Aktion)

Mir wurde auch mitgeteilt, dass zwar mein Tarif zum 27.09. geändert wurde, jedoch mein Vertrag nicht verlängert wurde. Außerdem hat man mir nochmal bestätigt, dass die Bestellung des IPhone nicht ausgelöst wurde.

Ich hätte bei einem selbstbezeichneten "Premium-Anbieter" wirklich mehr Professionalität erwartet.

Kennt hier jemand einen Kontakt der mir WIRKLICH helfen kann? Ich muss wohl meine beiden Verträge kündigen, da ich keine Ahnung habe wie dieses Problem gelöst werden kann.

also..

Geh mal auf Mein Vodafone dann auf Mein Status und dann nach unten und schau welchen Vertrag du hast.  Ist das der neue? Was steht als Vertragsbeginn? Hattest du keine SMS wegen Vertragsverlängerung bekommen? 

Wege3n den iPhones musst du mal auf MeinVodafone -> Abos&Käufe -> Bestell und Auftragsstatus -> Los

da siehst du es wenn die schon eingetragen sind,

@LadyLiz schrieb:

Ja das stimmt wohl..hab auch eigentlich immer mitbekommen das es früher war. Aber hab noch nie gehört das es später kam als wie in der Tabelle angegeben. 

Mal gucken Smiley (fröhlich) die hotline sagt bei mir immer noch 3 weeks Smiley (fröhlich) aber das wird sich montag eh ändern..

Hey Leute ich habe auch mal eine frage. Ich habe am 27.09. in einem Vodafone Shop einen neuen Vertrag abgeschlossen und auh schon die SIM Karte etc. erhalten nur eben das iPhone ist bestellt . Mein Problem ist nun nicht das ich warten muss, jedoch wird bei mein Vodafone unter dem Punkt bestellstatus kein Auftrag angezeigt .. Kann das daran liegen das ich es nicht online bestellt habe sondern über den Shop oder kann das echt sein das es noch nicht bestellt ist? Lg
Mehr anzeigen
IOT-Inspector

@Maxk schrieb:
Hey Leute ich habe auch mal eine frage. Ich habe am 27.09. in einem Vodafone Shop einen neuen Vertrag abgeschlossen und auh schon die SIM Karte etc. erhalten nur eben das iPhone ist bestellt . Mein Problem ist nun nicht das ich warten muss, jedoch wird bei mein Vodafone unter dem Punkt bestellstatus kein Auftrag angezeigt .. Kann das daran liegen das ich es nicht online bestellt habe sondern über den Shop oder kann das echt sein das es noch nicht bestellt ist? Lg

normalerweise müsste man es dort sehen.. ruf am besten mal bei der 1212 an und frag ob es bestellt ist.. wenn die ja sagen frag nach der auftragsnummer

Alles klar dank dir ... Bin ich mal gespannt ..
Mehr anzeigen
IOT-Inspector

@Maxk schrieb:
Alles klar dank dir ... Bin ich mal gespannt ..

könntest du uns dann sagen was die gesagt haben?

Wenn ich da mal durch komme gerne ... **piep** Computer stimme da am anderen Ende
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
So netter Mann am Telefon .... Mein Vertrag ist schon aktiviert jedoch weiß nur der Shop ob es bestellt ist oder nicht da die meine Unterlagen haben in Vodafone darauf im Moment keinen Zugriff hat. Aahhjjaa..... Das Heist Montag Rufe ich im Shop an und frage was da los ist .... Ich freue mich schon auf einen Monat für nichts Zahlen Smiley (fröhlich) kW 45 ... Schön...
Mehr anzeigen