Menu Toggle

Einschränkungen für Festnetzkunden

Es gibt leider Einschränkungen bei der Nutzung einiger Online-Dienste für Festnetzkunden. Betroffen sind u.a. Netflix, Twitter, Goggle und Youtube. An der Behebung wird aktuell gearbeitet.

Close announcement

Apple

Iphone 5 Lieferstatus
IOT-Inspector

Gibt es hier noch einige die Bestelldatum bis zum 20.09 haben die ihr iPhone 16GB Schwarz noch nicht bekommen haben??

Netzwerkforscher

Du müsstest dann nächste Woche dran sein, oder ? Ich drück die Daumen !

Mehr anzeigen
IOT-Inspector

@Kent schrieb:

Du müsstest dann nächste Woche dran sein, oder ? Ich drück die Daumen !

Danke Smiley (fröhlich)

normalerweise schon aber ich bin da etwas gelassen.. brauche mein iPhone aber zum 24.10... bin da nämlich im Westfalenstadion Smiley (fröhlich) Dortmund vs Real Madrid schauen Smiley (überglücklich)

Panorama foto muss sein Smiley (überglücklich)

so werde nachher nochmal vorbeischauen wenn die Tabelle aktualisiert wird..

Ja das stimmt, ist bestimmt ne schöne Sache !

Das wird schon klappen nächste Woche !

Und ich nehme erstmal weiter mit meinem 4er Vorlieb.....

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

also ich geh jetzt in den shop und lass meine nano sim deaktivieren, dauert mir zulange ehrlich gesagt nicht erreichbar zusein, bei mir war's ein neuvertrag. So kann ich wenigstens mein 4er noch benutzen bis das IPhone 5 kommt 

Lala, ich wünsche ich hätte meins auch Smiley (überglücklich) Aber am Status tut sich rein gar nix. Schaaade schade. 

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Bestellt am 21.09.2012 per Telefon.

Auftragsstatus auf "Mein Vodafone": keine Infos - kein Auftrag

Bei Mein Status steht immernoch das ich meinen Vertrag verlängern könnte - was mich noch mehr verwirrt.

Die iPhone 5 Hotline sagt: "konnte keine Telefonnummer erkennen" beim zweiten versuch dann der Standarttext: "Lieferzeit kann sich verzögern..."

Eine bestätigungs SMS oder Email hab ich bis jetzt noch nicht erhalten - werde langsam etwas nervös. Laut Liste hier im Forum müsste mein neues Handy nächste Woche kommen.

Bestelltes handy: das iPhone 5, schwarz - 16GB

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Iphone 64 gb in schwarz am 23.09.2012 bestellt wann kann ich mit der lieferung rechnen? Smiley (traurig)

wenn man bei www.vodafone.de/iPhoneLieferstatus guckt steht da geliefert o_O

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo leute da es ruhig geworden ist hier wollte ich meinen ersten beitrag schreiben....

habe am 28.9 bestellt als neukunde...bearbeitet wurde dies seitens vodafone am 3.10....also noch eine laaaaaaange wartezeit für mein erstes iphone..aber freu mich achon drauf........wünsche allen viel geduld und den mitarbeitern frohes schaffen....

lieben gruß

momo

iphone 5 16 gb weiss

Mehr anzeigen
IOT-Inspector

@janiii schrieb:

Iphone 64 gb in schwarz am 23.09.2012 bestellt wann kann ich mit der lieferung rechnen? Smiley (traurig)

wenn man bei www.vodafone.de/iPhoneLieferstatus guckt steht da geliefert o_O

schau mal unter Mein Vodafone -> Abos&Käufe -> Bestll und Auftragsstatus -> los 

nach.. dort steht mehr Smiley (fröhlich)