Apple

Iphone 5 Lieferstatus
Netzwerkforscher

Ja ich komme bei MeinVodafone mit meinen Zugangsdaten rein allerdings weiss ich nicht wie ich genau auf die Statusabfrage komme ohne diese bestellnummer die ich nicht habe Frustrierte Smiley  

Ok ich habe es gefunden, vielen dank. ich idiot war so von dieser bestellnummer verblendet dass ich es garnicht beachtet habe was dort ganz unten steht Smiley (überglücklich)

@Galaxyexplorer schrieb:

Habe am 14.09. im vodafone shop bestellt und habe noch nichts gehört! Auch bei mein vodafone ist kein Auftrag da....nur meine VVL + Tarifwechsel! Ganz toll! Die haben wohl wirklich vergessen mein iphone 5 vorzubestellen! Da werde ich wohl morgen in den Laden gehen und die sollen mir so eins geben oder alles stornieren! Miseser Kundenumgang!!!

Das ist wirklich mies!!

@pixelfusion schrieb:
ist das ein gutes zeichen oder ein schlechtes?
auftragsdatum 21.09.
bis gestern status offen

seit heute krieg ich die meldung dass kein auftrag gefunden werden kann...

Das ist komisch.. warte am besten noch ein wenig.. vllt ist das ganze über nacht wieder okay. Ansonsten morgen Anrufen.

Bei mir hat es zuerst auch so ausgesehen, dass meine Bestellung vergessen wurde.

Mit meiner Handynummer kann ich in MeinVodafone keinen Auftragsstatus finden, auch die 0800-Nummer findet nichts.

Auf Nachfrage konnte mir die Hotline aber eine Auftragsnummer nennen, mit der mein Auftrag online gefunden wird, wenn ich die Nummer als "Belegnummer" eintrage.

Neuvertrag bestellt am 14. 

Vertrag aktiviert am 18.

Bestelldatum laut MeinVodafone: 20.

Status steht immer noch auf offen.

Mehr anzeigen
IOT-Inspector

@stefff schrieb:

Bei mir hat es zuerst auch so ausgesehen, dass meine Bestellung vergessen wurde.

Mit meiner Handynummer kann ich in MeinVodafone keinen Auftragsstatus finden, auch die 0800-Nummer findet nichts.

Auf Nachfrage konnte mir die Hotline aber eine Auftragsnummer nennen, mit der mein Auftrag online gefunden wird, wenn ich die Nummer als "Belegnummer" eintrage.

Neuvertrag bestellt am 14. 

Vertrag aktiviert am 18.

Bestelldatum laut MeinVodafone: 20.

Status steht immer noch auf offen.

Ist dann wohl einfach ein Systemfehler.. Smiley (fröhlich)

war wohl nur vorübergehend - jetzt ist mein status wieder auf 'offen'.
auch nicht wirklich besser, aber zumindest vertraut Smiley (überglücklich)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
iPhone5 16 GB weiss | Auftragsdatum: 21.09. | Status: erledigt 24.10. | in Zustellung
Mehr anzeigen
Digitalisierer

Also so eine Telefon will ich aber auch nicht haben denn da warte ich gerne noch 3 Wochen 

http://www.early-adopter.info/2011/09/iphone-5-lieferschwierigkeiten-wegen-defekter-touchscreens/

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
Mein iPhone ist seit Freitag da ! Smiley (fröhlich) Hatte ein iPhone 5, 16GB, weiß bestellt. Kratzer o.ä. hat es keine Smiley (fröhlich) Ich wünsche allen hier viel Erfolg, was den Lieferstatus angeht!
Mehr anzeigen
Digitalisierer

Wann hast du bestellt?

Mehr anzeigen