Apple

Iphone 5 Lieferstatus
Netzwerkforscher

@Sina: Samstag??? Ich hoffe das ist nicht deren ernst!!! -,- Zu mir meinte die Dame am Telefon, dass es sicher morgen kommt, ich hoffe das ist auch so... :/ Im Status hat sich jedenfalls nichts geändert...

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
DHL hat **piep** gebaut und nun ist mein iPhone an den Absender zurückgeschickt worden, na toll!

In der Hotline erreiche ich keinen - hier vielleicht jmd der mir helfen könnte?
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hier mein aktueller Status:

Meine Auftragsnummer 104640xxxx

- 21.09. telefonisch beim Reklamationsservice mit VVL bestellt.  16gb w
- 21.09. Bestätigungs SMS für VVL bekommen + iPhone Bestellung und angebliche Lieferung in KW40

Samstag direkt Sim Karte bekommen

Seit zwei Tagen kann ich meinen Bestellstatus abragen.
Bearbeitungsdatum 24.09. Status "Offen"

Heute 16.14 Uhr SMS: Lieber Vodafone-Kunde! Vielen Dank für Ihre iPhone-Bestellung.

Leider können wir aufgrund der großen,weltweiten Nachfrage bei Apple Ihr iPhone nicht sofort ausliefern.

hmmm Smiley (wütend)

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Den selben Quark habe ich auch bekommen und bin stocksauer überleg mir echt den ganzen Kram zu stornieren. Bin jahrelang schon Kunde und zahl jeden Monat nicht wenig und dann sowas.

Entschuldigungen gelten nicht, damit komm ich auch nicht weiter.

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
@moreen: ja, das sagte er.ich hoffe unser status hängt einfach! guck schon alle 5min aber der springt einfach nciht auf 60% um...
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

@Sina: Ja geht mir genauso. Hänge jetzt auch schon seit 10 min in der Warteschleife bei DHL -,-

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Also wie gesagt am 21.9 habe ich meinen vertrag verlängert... mein tarif wurde auch schon umgestellt nano sim karte habe ich auch schon hier liegen!!!!

ja dann kam heute diese nicht so tolle sms.... 

Und im bestellstatus steht "ihr auftrag wurde von uns bearbeitet" 

Auftragsnummer ist: 13193***

Mehr anzeigen
Netz-Profi
Eine Frage an die, die VVL gemacht haben, was habt ihr für eine SMS bekommen?
Mehr anzeigen
Digitalisierer
Ich verstehe einfach nicht was da los ist. Habe heute meine SIM bekommen und habe am 17.09 bestellt und seit 21.09 steht immernoch offen!
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Alsoooo nach 20 min. in der Wartescheschleife bei DHL hat mir die nette Dame versichert, das der Status hängen würde und ich mein iPhone morgen endlich bekommen soll... Na ich glaube es erst dann, wenn ich es in den H#änden halte Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen