Apple

Iphone 5 Lieferstatus
Highspeed-Klicker
@moreen: bei mir ist es genau das gleiche!!!
Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker
@kiika97: das es im gls wagen grade zu dir gebracht wird Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
Netz-Profi
@kiika97 was denkst du denn? Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Freu freu freu, meins kam trotz 60% Herde an, drückt mir die Daumen das es ohne Macken ist

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
@micha: wann hast du die sms bekommen mit der tracking nummer ?
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Smiley (traurig) und ich kann meins immer noch nicht tracken bei DHL.

Schade wird wohl nichts aus dem Versprechen von der Dame der Hotline, dass ich es vor meiner Reise in den Händen halte. Naja dann muss es wohl 2 Wochen bei meinen Nachbarn verweilen :-/

//bestellt am 15.9. ; bearbeitet am 18.9. ; Trackingnummer gestern per SMS ; 16gb schwarz

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

@Sinaaa91, Am 25.09 um 19.35 Uhr. Aber tracken konnte ich erst gestern Nachmittag 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Leute vergesst doch das tracken bei dhl und gls.

Meins kam gestern an und laut trackingnummer steht es immernoch bei 40 %
---------------
Angler ?? besucht unser neues Forum www.angler-forum.org
Auch suchen wir noch Mitarbeiter im Forum !
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Heute mal bei der Kundenhotline angerufen.

Die Kundennummer hat mich sofort an die Neukundenabteilung weitergeleitet, die mich dann an diese automatische Bandansage, die mir mitteilte, dass kein iPhone bestellt sei?

Dann wieder bei der Kundennummer angerufen und wieder an diese Hotline verwiesen mit der Aussage "Mehr kann ich Ihnen auch nicht sagen" verwiesen.

Wundert mich natürlich, dass mir diese Tonbandansage so eine Aussage mitteilt, aber anscheinend möchte mir da keiner helfen.

Als ich dann noch erwähnte, dass mein Vertrag ja schon längst auf den teuren umgestellt worden ist, ich aber nicht einmal ein funktionstüchtiges Handy habe, mit dem ich das überhaupt nutzen könnte wurde getrost ignoriert.+

Hat einer ne Ahnung an wen ich mich noch wenden kann? Ich bin hier am Verzweifeln.

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

@Driver90 schrieb:

Heute mal bei der Kundenhotline angerufen.

Die Kundennummer hat mich sofort an die Neukundenabteilung weitergeleitet, die mich dann an diese automatische Bandansage, die mir mitteilte, dass kein iPhone bestellt sei?

Dann wieder bei der Kundennummer angerufen und wieder an diese Hotline verwiesen mit der Aussage "Mehr kann ich Ihnen auch nicht sagen" verwiesen.

Wundert mich natürlich, dass mir diese Tonbandansage so eine Aussage mitteilt, aber anscheinend möchte mir da keiner helfen.

Als ich dann noch erwähnte, dass mein Vertrag ja schon längst auf den teuren umgestellt worden ist, ich aber nicht einmal ein funktionstüchtiges Handy habe, mit dem ich das überhaupt nutzen könnte wurde getrost ignoriert.+

Hat einer ne Ahnung an wen ich mich noch wenden kann? Ich bin hier am Verzweifeln.

Wann hast du bestellt?

Mehr anzeigen