Apple

Iphone 5 Lieferstatus
Highlighted
Netzwerkforscher

Aplle Store hin und austauschen oder zu VF schicken und auf neues warten. Ein Jahr Apple Garantie ist ja mit drin.

Mehr anzeigen
IOT-Inspector

@Baerchen1984 schrieb:

Weis einer wie das mit den Macken abläuft??? Was muss man tun wenn eins Macken hat???

Am besten bei Apple anrufen Smiley (zwinkernd) Da dann einen Austausch beantragen. Wer nicht warten kann einen Expressaustausch. Smiley (fröhlich)

schon ein bisschen fies, dass man wegen 1 oder 2 Tagen Bestellung später 2 bis 3 Wochen länger warten soll...

Ich war irgendwann die Woche vorm 21.09. im VF-Shop und hab gesagt, dass ich das iPhone haben will. Der konnte aber wohl noch nichts machen, hat sich meine Nummer auf ne extra Liste (für iPhones) notiert und gemeint, dass er mich am 21.09. anrufen wird... Ich wäre wohl eine der ersten, die er anrufen würde....

Der 21. kam und verstrich so langsam und: kein Anruf... Ich hab bestimmt am Mittag 3 oder 4 Mal versucht im Shop anzurufen, aber es ging keiner rein (wie schon gedacht). Dann Nachmittag um 4 noch mal probiert und ne Dame ging ran. Hab ihr mein Problem geschildert und sie hat sich dann aufgeschrieben, was für eins ich denn haben will etc.

Endlich, hab ich schon gedacht... Dann 1 Tag später bei my VF reingeschaut und gesehen, dass sie die Bestellung wohl erst am 22. abgeschickt hat... Na toll: noch ne Woche länger warten! (wenn man der Liefersituation glauben kann)

Man...

bei der Bestellung ist auch noch alles "offen"....

Mehr anzeigen
IOT-Inspector

@Isus schrieb:

schon ein bisschen fies, dass man wegen 1 oder 2 Tagen Bestellung später 2 bis 3 Wochen länger warten soll...

Ich war irgendwann die Woche vorm 21.09. im VF-Shop und hab gesagt, dass ich das iPhone haben will. Der konnte aber wohl noch nichts machen, hat sich meine Nummer auf ne extra Liste (für iPhones) notiert und gemeint, dass er mich am 21.09. anrufen wird... Ich wäre wohl eine der ersten, die er anrufen würde....

Der 21. kam und verstrich so langsam und: kein Anruf... Ich hab bestimmt am Mittag 3 oder 4 Mal versucht im Shop anzurufen, aber es ging keiner rein (wie schon gedacht). Dann Nachmittag um 4 noch mal probiert und ne Dame ging ran. Hab ihr mein Problem geschildert und sie hat sich dann aufgeschrieben, was für eins ich denn haben will etc.

Endlich, hab ich schon gedacht... Dann 1 Tag später bei my VF reingeschaut und gesehen, dass sie die Bestellung wohl erst am 22. abgeschickt hat... Na toll: noch ne Woche länger warten! (wenn man der Liefersituation glauben kann)

Man...

bei der Bestellung ist auch noch alles "offen"....

Leicht gesagt.. 1Tag da gehen mehrere tausend bestellungen rein mein freund.. völlig normal das es zu lieferengpässen kommt

So!!!!!!!!!!!!!!!!!

SMS erhalten um 19:35 Uhr.  iPhone 5  wurde verschickt. NA ENDLICH.Smiley (überglücklich)

14.09.  bestellt

18.09.  bearbeitet

25.09.  verschickt mit DHL bei 20%

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Meins wurde eben verschickt per DHL. Mit Verfolgungsnummer per SMS.

Ich hoffe, es kommt ohne Macken.

An alle, die trotz Verfolgungsnummer, nichts bei DHL sehen können: Das dauert ein paar Stunden!

Mehr anzeigen
IOT-Inspector

@xhkx schrieb:

An alle, die trotz Verfolgungsnummer, nichts bei DHL sehen können: Das dauert ein paar Stunden!

könntest du uns netterweise dein Bestelldatum sagen? Smiley (fröhlich)

@xeredin schrieb:

@xhkx schrieb:

könntest du uns netterweise dein Bestelldatum sagen? Smiley (fröhlich)

19.09.2012

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

ich war ja aber schon zwischen dem 14. und 21. da... deshalb versteh ich nicht, dass er es da noch nicht bestellen konnte...

btw: wenn schon, dann "meine freundin"... ne scherz, is ok so. hier sind ja meist männer... ^^

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Von wo kommen die Handys eigentlich wenn man bestellt? Direkt aus China?

Oder erst zu einer Vodafone Zentrale? Oder was?

Verstehe das mit den Macken nicht, es gibt doch sogenannte Stichprobenkontrollen, oder Wareneingangskontrollen.

Außerdem ist das Problem ja mittlerweile seit 10 Tagen bekannt, da sollten die "Versender" ja mal nach den Macken schauen und die aussortieren.

Mehr anzeigen