Menu Toggle

Bundesweite Einschränkung von Kabel-Telefonie

Es kann zur Zeit zu einem Ausfall bei der Telefonie über Vodafone Kabel-Anschlüsse kommen. Die Techniker sind dran. Die Störungshotlines sind ebenfalls aktuell telefonisch nicht erreichbar. 

Close announcement

Apple

Iphone 5 Lieferstatus
Netzwerkforscher

So wieder eine neuigkeit... der Status DHL Express ist kein Express!!! Totale **piep** seitens Vodafone. Das ist ein DHL Standart Versand. Habe gerade mal mit DHL Telefoniert nur mal so zur Info. 

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Hat hier irgendjemand einen anderen Status außer "offen", der ab dem 20.09. bestellt hat? Bitte um Meldung Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

nein leider nicht...habe am 22. im Shop bestellt

----------------------------------
BD 23.09 Iphone 5 weiß 16 GB Statusabfrage nicht möglich...
Mehr anzeigen
Digitalisierer

Hallo Leute

hier mal als Vergleich mein Status.

also ich habe meins am 21.09. um ca.13.15 Uhr mit VVL bestellt.

- Auf mein MeinVodafone ist unter Bestellstatus noch nichts zu 

sehen!

- Unter der 0800er Hotline ist wird meine Nummer nicht erkannt

- Gestern ca. 16.15 habe ich ne SMS bekommen das meine 

Vertragsverlängerung ab sofort läuft

-  eine SMS zwecks Iphone oder Nano SIM habe ich noch nicht bekommen

16gb sw - 21.09. Tel. Bestellt mit vvl - 24.09 Bestätigungs SMS für VVL - 26.09 Auftrag bearbeitet von Vodafon - 28.09. Nano Sim erhalten - 11.10. auf 32gb umbestellt - Status: Offen - Auftragsnr. 10464493xx
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
@DL89: ich hab am 19.09 bestellt, aber wurde am 20.09 bearbeitet.. & mein Status zeigt 'in der Zustellung' seit heute morgen..
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Sagt mal hat jemand von euch eine SMS mit der Paketnummer bekommen, obwohl im Status noch alles offen ist?

Bin gerade etwas verwirrt, da bei MyVf alles noch offen ist, ich aber gerade eben die SMS bekommen habe o.O

War das bei noch jemanden so?

Mehr anzeigen
IOT-Inspector

@DL89 schrieb:

Hat hier irgendjemand einen anderen Status außer "offen", der ab dem 20.09. bestellt hat? Bitte um Meldung Smiley (zwinkernd)

Mein Bestelldatum ist der 21.09 und Status ist auf Offen. Die Hotline meint 7 Tage.. Gestern waren es noch 3 Wochen 

Netzwerkforscher

Servus,

so Iphone ist heute angekommen, evtl. lohnt sich ja das warten, da meins mit 4 Macken ankam.

Mehr anzeigen
Digitalisierer

@TONZ schrieb:

Servus,

so Iphone ist heute angekommen, evtl. lohnt sich ja das warten, da meins mit 4 Macken ankam.

Immer noch beschädigte im Umlauf? Smiley (traurig) Hoffe das halt bald ein Ende!

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Weis einer wie das mit den Macken abläuft??? Was muss man tun wenn eins Macken hat???

Mehr anzeigen