Apple

Iphone 5 Lieferstatus
Netzwerkforscher

@AScholz schrieb:

hatte es noch !!!nie!!! das wenn es in der sendungsverfolgung angezeigt wird das es 3 oder mehr tage dauert.

Macht euch keinen StressSmiley (zwinkernd) Es wird wohl morgen ankommen. Heute Nacht springt es auf 60% und morgen früh irgendwann auf 80%...

Mehr anzeigen
Digitalisierer
Und ausserdem kommt es drauf an wo du wohnst.wenn das phone in bielefeld is und du in münchen wohnst is es mirgen nich sa...das stimmt.(bielefeld, nrw, nähe hannover hameln)
Mehr anzeigen
Digitalisierer
Genau..chillt mal!! Smiley (überglücklich)
Mehr anzeigen
Digitalisierer
Kleine info.es wurden in den ersten 3 tagen über 5 millionen iphone 5 bestellt!!
Quelle: bild.de
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

@AScholz schrieb:
Und ausserdem kommt es drauf an wo du wohnst.wenn das phone in bielefeld is und du in münchen wohnst is es mirgen nich sa...das stimmt.(bielefeld, nrw, nähe hannover hameln)

Bei mir sind es auch nur 120km Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Digitalisierer
Nasiehste.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

@derbrink91 schrieb:

@AScholz schrieb:

Bei mir sind es auch nur 120km Smiley (zwinkernd)

ich hab 15 km

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

DHL is schnell, die Liefern nahezu 99% von einem auf den andern Tag aus, auch wenn man nun in München wohnt

Mehr anzeigen
Digitalisierer
@tonz
Dann kannste sogar hingehen und abholen. Smiley (überglücklich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Zum Trost, am 14. Vorgestellt und am 20. erhalten die ersten ihr Produkt, das ist selten und wirds bei anderen Herstellern in diesem Segment (keine Ahnung obs stimmt, nur hab nix gegenteiluges gehört bereits augeliefert) nicht geben. Schade für die die lange warten müssen und wie ich am 14. vorbestellt haben. Ansonsten, die deie danach vorbestellt oder bestellt haben, wissen nun auch wie gefragt der Hersteller Aplle ist. Wer heiß darauf ist bestellt nächstes mal eher oder überlegt sich eine andere Strategie. Meine ging fast auf, da das I5 morgen kommt, lt. DHL und Tracking.

Merke: lerne aus deinen Erfahrungen und mach es künftig besser. Wer einige Tage nach Verkaufsstart bestellt, weil er noch überlegen oder vergleichen musste hat pech. Die die am 14. bestellt haben und eine SMS mit KW41 erhalten haben werden das nächste mal wenn sie es anders haben möchten keine andere Möglichkeit haben als es wieder zu versuchen oder anders zu machen.  Der D1 Anbieter hat Premium-Tickets verschickt, wobei Premiere Erstaufführung heißt und selbst diese warten wohl zum Teil noch Wochen. Wenn ihr euer neues I5 in den Händen haltet und lass es leider etwas oder gefühlt viel später sien, erhöht dies die Wertigkeit und ihr werdet umso stolzer sein es zu besitzen, da die Masse eins haben will (die es sich leisten kann).

Mehr anzeigen