Apple
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Apple Watch SE / Einrichtung für Familienmitglied / eSIM geht auf Uhr nicht

Hallo zusammen,ich habe die Apple Watch SE für unser Kind eingerichtet. Wenn ich dann den Mobilfunk einrichten will, wird Vodafone auf dem iphone angezeigt, aber auf der Uhr steht weiterhin "sim fehlt" / "keine Verbindung". Ich bekomme die eSIM nicht...

DaLee von Smart-Analyzer
  • 1826 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verbindung zum 5G sa (5G+) Netz nicht möglich

Guten Tag, Mein Iphone 13 verbindet sich nicht mit dem 5G+ Netz obwohl sich ein Samsung Galaxy S23, auch im Vodafonenetz am exakt selbem Standort mit 5G sa auf Band n78 verbindet. Ich habe eine esim, auf dem S23 wurde es mit eine Physischen SIM getes...

Nico41 von Smart-Analyzer
  • 117 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Esim aktivierung Apple Watch9

Hallo,ich habe eine Esim bei Vodafone und möchte sie für meine Apple Watch9 aktivieren.Wie genau gehe ich davor?Danke für hilfreichen Antworten.

nkossel56 von Netzwerkforscher
  • 62 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Virus?

Hey, ich habe eben ein neues iPhone aktiviert und seitdem kommen folgende Meldungen in iMassage:Nachricht für +447537410230konnte nicht ausgeliefert werden. Absender ist wohl von Vodafone +49 172 2270333.   kennt sich irgendwer mit sowas aus und weiß...

FloMZ1905 von Smart-Analyzer
  • 88 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mailbox für eine (!) Anrufnummer sperren

Hallo,ich möchte meine Mailbox für eine bestimmte anrufende Nummer sperren. Das bedeutet, dass die Nummer mich zwar anrufen kann, wenn ich nicht abhebe soll sie aber nicht an die Mailbox weitergeleitet werden. Geht das ?GrußFrank

pie1965 von Rookie
  • 68 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Apple Watch aktivieren

Mein Problem ist folgendes. Du hast leider die ePIN oder Dein Kunden-Kennwort zu oft falsch eingegeben.Zur Sicherheit für Dich haben wir die Eingabe jetzt gesperrt. Wende Dich bitte an unsere Kundenbetreuung.   *** @Marci6, Beitrag von Mobilfunk nach...

Marci6 von Rookie
  • 114 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Funkmast

Hallo ich wollte fragen ob geplant ist für ein neuer funkmast in 26871 Aschendorf

timd122 von Daten-Fan
  • 79 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Nwtzt in den USA Nur SOS

Ich habe plötzlich kein Netz mehr. Hatte easy world gebucht und es hat alles soweit funktioniert 6 Tage. Seit 3 h nur noch SOS zu sehen. Sitze im Mc damit ich wlan habe. Habe Software aktualisiert, habe manuell alle Anbieter gewählt. Alles kein Erfol...

Senno_Ko von Daten-Fan
  • 162 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein Netz in USA

Ich bekomme kein Netz auf meinem Handy in USA. Wir sind an der Westküste und AT&T hat guten Empfang eigentlich. Ich hatte vor der Reise noch einen Travel-Flat-Vertrag abgeschlossen. Das kuriose ist, dass meine Tochter mit ihrer Partnerkarte ins Netz ...

UIrml von Daten-Fan
  • 8622 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 1 Likes

Email nicht mehr löschbar

Auf meinem Iphone lassen sich Emails nicht mehr löschen(Kabelbw)! Waran kann das liegen?

Schoch von Smart-Analyzer
  • 1647 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes