Apple

Iphone 5 Lieferstatus
Netzwerkforscher

@jano4ka schrieb:
@TONZ also ich weiss auch nicht, ich dreh bald durch, wills endlich haben!!!

tröste dich, den anderen Anbietern gehts genauso. Du hast nichts falsch gemacht. Sieh es als schade an.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

@HaberstrohT schrieb:
Check ich nicht Tonz, *uggly*

Normaler weise sollte das Aktivieren nicht so lange gehen

ja, aber lt Aktivierungshotline sollte man das eine Handy ausschalten und das andere anschalten, das habe ich nicht gemacht. Ich dachte alles ist beim alten.

Edit: Ich ging davon aus, dass ich meine Micro trotz Nanoaktivierung normal weiterverwenden kann und das dann umgeschaltet wird, wenn ich es will, bzw. ich das eine Handy ausschalte und das andere an.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Und die Nano  is online und die Micro Off?

naja...

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

@HaberstrohT schrieb:

Und die Nano  is online und die Micro Off?

naja.

Ja, die Micro kann nicht reaktiviert werden und die Nano ist On. Umstellen auf Micro kostet 25 und umstellen auf Nano auch. Somit hab ich die B-KArte gezogen. Aber lt DHL wird sich das ja morgen ändern

Edit: reaktiviert werden kann eine Karte aber nur binnen einer bestimmten Frist, d.h. hätt ich die Micro reaktiviert, wäre meine Nano auf lebenszeit unbrauchbar

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

@TONZ schrieb:

@HaberstrohT schrieb:

ja, aber lt Aktivierungshotline sollte man das eine Handy ausschalten und das andere anschalten, das habe ich nicht gemacht. Ich dachte alles ist beim alten.

Edit: Ich ging davon aus, dass ich meine Micro trotz Nanoaktivierung normal weiterverwenden kann und das dann umgeschaltet wird, wenn ich es will, bzw. ich das eine Handy ausschalte und das andere an.

Wie man so smart sein kann die neue SIM zu aktivieren obwohl sie noch nicht im neuen Phone ist und bleibt rätselhaft...

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

ich drück dir die Daumen. Smiley (überglücklich)

pass auf falls du nen Schwarzes Bestellt hast sollen angeblich Mängel am gehäuse haben Smiley (überglücklich)

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Was läuft nun falsch??

Liebe Vodafone-Kundin, lieber Vodafone-Kunde,

zu den eingegebenen Daten wurde leider kein Auftrag gefunden.
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben und versuchen es noch einmal.

Wenn Sie innerhalb der letzten 24 Stunden einen Auftrag an Vodafone gerichtet haben, wird dieser bearbeitet und Sie werden in Kürze nähere Informationen von uns erhalten.

Hinweis: Zwischen einer Änderung des Status und der Aktualisierung der Anzeige können bis zu 24 Stunden vergehen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihr Vodafone-Team

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

@Drommers schrieb:

@TONZ schrieb:

@HaberstrohT schrieb:

Wie man so smart sein kann die neue SIM zu aktivieren obwohl sie noch nicht im neuen Phone ist und bleibt rätselhaft...

Meine Erklärung, ich wusste nicht, dass die Micro deaktiviert wird und bin davon ausgegangen, dass die Aktivierung ähnlich lange dauer wie ein I5 zu bekommen. Nein, Ernst bei Seite, ich war zu optimistisch und handlungsschnell.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
@ Drommers:

Ganz ehrlich? Mir auch Smiley (überglücklich)
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

@TONZ schrieb:

@Drommers schrieb:

@TONZ schrieb:

@HaberstrohT schrieb:

Meine Erklärung, ich wusste nicht, dass die Micro deaktiviert wird und bin davon ausgegangen, dass die Aktivierung ähnlich lange dauer wie ein I5 zu bekommen. Nein, Ernst bei Seite, ich war zu optimistisch und handlungsschnell.

Naja iss  rein durch Logisches Denken zu Erklären Smiley (überglücklich)
Es können keine 2 Karten mit der Selben nummer Gleichzeitig Online Sein Smiley (überglücklich)

Mehr anzeigen