Menu Toggle

Bundesweite Einschränkung von Kabel-Telefonie

Es kann zur Zeit zu einem Ausfall bei der Telefonie über Vodafone Kabel-Anschlüsse kommen. Die Techniker sind dran. Die Störungshotlines sind ebenfalls aktuell telefonisch nicht erreichbar. 

Close announcement

Apple

Iphone 5 Lieferstatus
Netzwerkforscher

Hmm................Tonz ungefär solange bis es da ist Smiley (überglücklich)

Mehr anzeigen
Digitalisierer
nano sim ist donnerstag schon da gewesen, sms mit paketnummer habe ich immer noch nicht, obwohl mir freitag gesagt wurde, dass sie spätestens heute kommen muss
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
rofl
Mehr anzeigen
Giga-Genie

@TONZ schrieb:
man liest immer wieder die Rolex unter den Handy`s.

Vielleicht sollte Rolex jetzt mal Apple deswegen verklagen...denn der Vergleich zieht alle verfügbaren Extremitäten nach, er hinkt nicht nur.

SCNR.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

@HaberstrohT schrieb:

Hmm................Tonz ungefär solange bis es da ist Smiley (überglücklich)

**P I E P**

danke

Edit: sicher?

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Oh man das VF wird immer besser, fast unterhaltsamer als.......keine ahnung. Smiley (überglücklich)Smiley (überglücklich)Smiley (überglücklich)

Ich frag mich nur eins, warum Aktivieren alle ihre Nano Sim?( Ich hab sie noch nicht Aktiviert)

deswegen wird es auch nich Schneller Versended Smiley (überglücklich) ;D

@ tonz Ja zu 10000000000000000%

Mehr anzeigen
Digitalisierer
@tonz also ich weiss auch nicht, ich dreh bald durch, wills endlich haben!!!
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

@HaberstrohT schrieb:

Oh man das VF wird immer besser, fast unterhaltsamer als.......keine ahnung. Smiley (überglücklich)Smiley (überglücklich)Smiley (überglücklich)

Ich frag mich nur eins, warum Aktivieren alle ihre Nano Sim?( Ich hab sie noch nicht Aktiviert)

deswegen wird es auch nich Schneller Versended Smiley (überglücklich) ;D

@ tonz Ja zu 10000000000000000%

Die Nano Sim wird von den Usern aktivert, da man davon ausgeht, dass alles etwas länger dauert bei VF. Ich sollte Handy ausschalten und das andere an. Das wollte ich dann machen, wenn d. I5 da ist. Hat nicht geklappt, da I5 nicht gekommen. Normal schalte ich mein I4 einmal im Quartal aus.

Mehr anzeigen
Moderator
Ihr seit gut, beim 4s Lieferstatus waren Wir bei 204 Seiten und Ihr habt es jetzt schon auf 221 geschafft! RESPEKT!
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Check ich nicht Tonz, *uggly*

Normaler weise sollte das Aktivieren nicht so lange gehen
Mehr anzeigen