Apple

Iphone 5 Lieferstatus
Netzwerkforscher

@FBlueDay schrieb:

Hallo,

bei mir steht seit heut morgen erledigt und Warenausgang 24.09.2012, könnte es sein das es sogar heute noch bei mir ankommt oder doch eher morgen? Smiley (traurig)

Bestelt wurden am 14.09. ca. 17Uhr!

Nein, dass wird heute nichts mehrSmiley (zwinkernd) Aber im Verlaufe der Woche sollte es schon ankommenSmiley (zwinkernd) Bei mir steht Warenausgang 21.09 und an dem Freitag habe ich auch die Versand-SMS bekommen, bei mir tippe ich auf morgen. Rechne du eher mit Donnerstag.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
SMS bekam ich schon am Samstag! Schade bin nämlich die ganze Woche nicht da! Smiley (traurig) Naja aber ein Lichtblick! ^^
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

@FBlueDay schrieb:
SMS bekam ich schon am Samstag! Schade bin nämlich die ganze Woche nicht da! Smiley (traurig) Naja aber ein Lichtblick! ^^

Steht bei dir denn auch schon "In der Zustellung seit dd.mm.jjjj" ?

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
ja seit 22.09. steht da
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ich habe am 19.09.2012 einen Neuvertrag im Shop abgeschlossen. Nach merhmaligen nachfragen wurde mir deutlich versichert, dass das IPhone 5 am 21.09 sicher gelifert wird. War natäürlich nicht so. ALso habe ich Samstag gleich die Kundigung rausgeschickt.

Wären die Mitarbeiter ehrlich gewesen, hätte ich gewartet!

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

@FBlueDay schrieb:
ja seit 22.09. steht da

Dann könnte es ev. doch kommen^^

Kannst du deine Nr denn tracken?

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hey,

Warenausgang am 21.

In Auslieferung seit 24.09.2012 und habe auch am 21. früh die SMS mit der Paketnummer bekommen, aber das tracking geht auch bei mir noch nichtSmiley (traurig)   bin echt bissl stinkig

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

@Kreutzer12 schrieb:

Hey,

Warenausgang am 21.

In Auslieferung seit 24.09.2012 und habe auch am 21. früh die SMS mit der Paketnummer bekommen, aber das tracking geht auch bei mir noch nichtSmiley (traurig)   bin echt bissl stinkig

Das liegt am WochenendeSmiley (zwinkernd) ist bei mir genauso...

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
nein bis jetzt ging das noch nicht, naja gut dann abwarten und Tee trinken falls sich was tut kann ich ja kurz berichten! Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ja, aber bei mir haben sie einiges verbockt, deswegen bin ich so sauer..

Mehr anzeigen