Apple

Iphone 5 Lieferstatus
Netzwerkforscher
kann man mit der Auftragsnummer bei DHL gucken wo das packet ist oder sowas?
Mehr anzeigen
Digitalisierer
Wie soll das denn gehen Smiley (überglücklich)
Du kannst doch nich mit der auftragsnummer von vodafone gucken wo dein nicht verschicktes packet ist.
Wenn dann senden die dir eine "trackingnummer" oder ne email mit sendungsverfolgung.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Ich kann mit meiner Nummer die ich am Samstag per SMS bekommen habe auch nicht Tracken

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

@Kinzal schrieb:

Ich kann mit meiner Nummer die ich am Samstag per SMS bekommen habe auch nicht Tracken

Ich auch nicht, denke dass es heute erst bei vodafone abgeholt wird und morgen ankommtSmiley (zwinkernd)

Edit: Und ich hab meine SMS schon Freitag bekommen.

Mehr anzeigen
Digitalisierer
Das steht auch dort das es paar stunden dauern kann bis man das packet verfolgen kann.über das wochenende is ja nichts passiert, guckt einfach mal um 10 heute morgen.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

So hier mal mein aktueller Status:

Dienstag 18.09. im Vodafone Shop Handy mit Neuvertrag bestellt.

Freitag kam die SIM.

Status: offen

Auft.Nr.: 104634****

Keinerlei SMS oder sontiges von Vodafone.

Mal sehen was die neue Woche bringt!

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Ich gehöre auch zu den "glücklichen" die wohl noch ne Weile warten müssen. Ich habe am 15.09. 10 Uhr bestellt. Auftragsdatum ist der 18.09. Auftrag ist offen, nano SIM bei mir. Und das Band erzählt mir etwas von innerhalb der nächsten zwei Wochen wird das iphone bei mir Eintreffen. Die freundliche SMS mit Lieferzeit ab kW 41 hab ich natürlich auch bekommen. Da willst einmal einer der ersten sein.....

am meisten stinkt es mir aber, das ich meinen Vertrag vorzeitig verlängert habe, und 22 Euro dafür bezahlen muss. Aber das iphone bekomm ich erst später als die Vertragsverlängerung eigentlich ist, somit bezahle ich, für etwas, was ich noch nicht habe. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

bei mir steht seit heut morgen erledigt und Warenausgang 24.09.2012, könnte es sein das es sogar heute noch bei mir ankommt oder doch eher morgen? Smiley (traurig)

Bestelt wurden am 14.09. ca. 17Uhr!

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

Bei mir auch KEINE Statusänderung - letztes Update am 19.09.2012 und das wars! Smiley (traurig) Sch.... alles!

Mehr anzeigen
SuperUser

@Micha666 schrieb:

Ich gehöre auch zu den "glücklichen" die wohl noch ne Weile warten müssen. Ich habe am 15.09. 10 Uhr bestellt. Auftragsdatum ist der 18.09. Auftrag ist offen, nano SIM bei mir. Und das Band erzählt mir etwas von innerhalb der nächsten zwei Wochen wird das iphone bei mir Eintreffen. Die freundliche SMS mit Lieferzeit ab kW 41 hab ich natürlich auch bekommen. Da willst einmal einer der ersten sein.....

am meisten stinkt es mir aber, das ich meinen Vertrag vorzeitig verlängert habe, und 22 Euro dafür bezahlen muss. Aber das iphone bekomm ich erst später als die Vertragsverlängerung eigentlich ist, somit bezahle ich, für etwas, was ich noch nicht habe. 

Wi schonmal geschrieben zahst du 24 Monate, kein Tag mehr, kein Tag weniger, egal wann das Handy kommt oder umgestellt wird.

Durch die 26,18€ sparst du auch zwei Monate Grundgebühr, da der alte Vertrag dadurch nicht 24 sondern 22 Monate lief.

Gerne erlasse ich dir die 26,28€, richte aber die zwei Monate zusätzlich ein.

Rechne dir us was preiswerter ist.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen