Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • BEHOBEN !!! MeinVodafone Einschränkungen beim Service Login MeinVodafone - SelfService - alle Dienste
  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • Mobil Es kommt zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit im 2G/3G/4G Bereich, als Nachwirkung der Störung von gestern.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Apple

Siehe neueste

Iphone 5 Lieferstatus

Highlighted
IOT-Inspector

@Schwarzebarbara schrieb:

Der Herr Ritter scheint ja ein ganz wissender zu sein... Ich habe mein iPhone am 13. bestellt und es, wie an der Hotline versprochen, am 21. mit der Post gekommen. Mag ja sein, dass die Bestellung erst später ausgelöst wurde, aber aufgegeben wurde sie von mir am 13. und alles lief genau so wie ich es mir vorgestellt habe.

Das kann Schweinchen Schlau jetzt gern anzweifeln, das wird nichts an der Tatsache ändern, dass es so gelaufen ist und ich keinerlei Grund hätte mir das auszudenken...


 

lad doch mal nen panorama foto hoch Smiley (Zunge)

__________________________________________________________
El Madrid es una cultura, una religión
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Hoffentlich klappt das bei mir auch.ich warte doch keine 3 woche!!!
Musste den käufer meines alten iphones vertrösten weil ich zu zuversichtlich war bei der bestellung des neuen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Einfach probieren sollte aber keine Probleme geben
Mehr anzeigen
Highlighted
IOT-Inspector

@AScholz schrieb:
Hoffentlich klappt das bei mir auch.ich warte doch keine 3 woche!!!
Musste den käufer meines alten iphones vertrösten weil ich zu zuversichtlich war bei der bestellung des neuen.

ich habe meins verkauft bevor das iPhone 5 vorgestellt wurde.. halt um den besten preis zu bekommen. 

 

Ich laufe jetzt seit dem 8.9 ohne iPhone rum.  Smiley (fröhlich) 

 

Ohne iPhone ist das Leben einfach nicht Lebenswert! 

 Smiley (Zunge)

 

 

ach ja.. mein aktuelles handy..

__________________________________________________________
El Madrid es una cultura, una religión
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Ohne iphone??????!!!Smiley (überrascht)....Smiley (überglücklich)
NiiiiiieeeemalsSmiley (Zunge)
Spass bei seite.werde morgen stornieren.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

@Schwarzebarbara schrieb:

Der Herr Ritter scheint ja ein ganz wissender zu sein... Ich habe mein iPhone am 13. bestellt und es, wie an der Hotline versprochen, am 21. mit der Post gekommen. Mag ja sein, dass die Bestellung erst später ausgelöst wurde, aber aufgegeben wurde sie von mir am 13. und alles lief genau so wie ich es mir vorgestellt habe.

Das kann Schweinchen Schlau jetzt gern anzweifeln, das wird nichts an der Tatsache ändern, dass es so gelaufen ist und ich keinerlei Grund hätte mir das auszudenken...


Freut mich zu hören, leider hat es bei mir auf diesem Wege... naja... Totalversagen seitens VF triffts ganz gut! Nichts hat geklappt und keiner weiß bescheid. Dafür meldet sich VF jetzt auch nicht mehr bei mir....

 


Hey Der Ritter ** wo bleibt dein ** jetzt, eh?

 

Editiert aufgrund Forenregel 1.1. Ich bitte um angemessene Wortwahl. Michael (Moderator)

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hi Leute.

 

Ich hab da mal ne frage an diejenigen denen schon öfters etwas von der DHL geliefert wurde.

 

Mein Iphone kommt morgen (laut Status) und ich bin da leider auf einer Geschäftsreise.

 

Kann ich mein Ausweis da lassen damit meine Freundin für mich das Paket annimmt?

 

Gibt es da eine Regelung von DHL oder wie muss ich vorgehen?

 

Ich bin nämlich die ganze nächste Woche nicht zuhause.
 

Kennt sich da einer aus?

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Du lässt den perso da und schreibst eine vollmacht.
"hiermit bevollmächtige ich frau XY packete für herr XY anzunehmen" unterschrift drunter und das müsste dann reichen.
Mehr anzeigen
Highlighted
IOT-Inspector

Als Neukunde muss man das Paket eigentlich selbst entgegen nehmen, ansonsten kann das ein anderer aus dem Haus tun, zur Not erhält man eine Benachrichtigung im Briefkasten und das Paket wird in der Regel 7 Werktage gelagert, man kann auch DHL anrufen und ein anderen Liefertermin vereinbaren! Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Anscheinend haben die anderen beiden großen Provider ebenso Probleme mit der Bewältigung der Iphone 5 Bestellungen:

 

Provider1
Provider2

 

achso zur Info nebenbei... ebenso am 14.09.2012 bestellt. am 20.09.2012 wurde mir am Telefon gesagt das Iphone geht in 1-2 Tagen in den Versand. Bei der Statushotline wurde mir gesagt in 7 Tagen. SMS bekommen mit 41.KW. Am 21.09.2012 wurde mir am Telefon gesagt 40.KW. Sim schon da. Status auf "Offen".

 

Höchststrafe wäre -> Lieferung in der 41.KW mit Produktionsmängeln Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen