Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • Mobil Es kommt zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit im 2G/3G/4G Bereich, als Nachwirkung der Störung von gestern.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Apple

Siehe neueste

Iphone 5 Lieferstatus

Highlighted
Netzwerkforscher

Nein, bei mir funktioniert es

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Heute morgen um 8 oder so meine Paketnummer per SMS bekommen aber bis jetzt immernoch bei DHL unbekannt Frustrierte Smiley
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Also bei mir sieht der Status zurzeit folgendermaßen aus:

Auftragsnummer:xxxxxx0146
Datum:19.09.2012
Artikel (Menge):(1x)

Status:In der Zustellung
Artikel (Menge):iPhone 5 16 GB weiss (1x)

Lieferadresse:xxxxxx xxxxxx xxxxxx

xxxxxxxxxx
xxxxx Frankfurt

Lieferscheinnummer:xxxxxx8631
Lieferscheindatum:20.09.2012

Logistikpartner/Frachtführer:DHL-Express
Paketnummer: 
Warenausgang am:19.09.2012

Lieferstatus:In Auslieferung seit
Quittierungsempfänger: 
Rechnungsnummer: 
Datum: 

Ich gehe stark davon aus, dass ich das Gerät morgen erhalte. Die Liefer- bzw. Referenznummer geht bei mir auch nicht auf der DHL-Seite. Ich sehe das Ganze etwas gelassener als einige hier im Forum, schließlich geht es hierbei nicht um Leben oder Tod; es ist ein Gegenstand! Heute erhielt ich meine Bumper-Schutzhülle fürs iPhone, dessen Schutzfolien und dessen Nano-SIM-Karte. Es wird die Tage schon bei mir ankommen. Alle diese Anmerkungen von wegen Vodafones Mitarbeiter/-innen wären die dümmsten überhaupt... Faktisch kennen wir den kompletten organisatorischen Aufwand nicht... Wir haben ja auch schon gesehen, wie überlastet die eine oder andere Vodafone-Seite gewesen ist... So ist/war es höchstwahrscheinlich auch mit den Bestellungen, was die Diskrepanz zwischen Bestellungsaufnahme und Lieferdatum erklären würde. Ich denke mir, dass Vodafone zurzeit generell etwas überfordert ist, da müssen wir es der gesamten Kollegschaft nicht noch schwerer machen und uns ausgiebig bei ihr beschweren. Ich käme mir dabei schon regelrecht schlecht vor, jemanden am Telefon anzuschnauzen für eine Sache, für die er überhaupt nichts kann... Das sind alles normale Angestellte! Na ja, tobt Euch aus, wenn es sein muss... Vergesst aber nicht, dass wir es hier mit einem Gegenstand zu tun haben. Materielle Güter können zu Glücksgefühlen beitragen, diese sollten dennoch nie ein Glücksersatz sein... Wenn Letzteres der Fall ist, sollte man sein Leben und seine Prioritäten über- bzw. umdenken. Smiley (fröhlich)

In diesem Sinne, allen noch frohes (stressfreies) Warten und viel Spaß bei der Einrichtung des Gutes iPhone! Smiley (überglücklich)

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor
Mist. Aber vielleicht hab ich es ja selber überlastet, Lach. Meine Nano SIM kam auch heut mit der deutschen Post. Aber das iPhone soll wohl mit GLS kommen Smiley (traurig)
Ich Liebe Mein iPhone
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

BestellungLieferungRechnung

Auftragsnummer:10462XXXXX
Datum:18.09.2012
Artikel (Menge):(1x)

Status:Erledigt Erledigt
Artikel (Menge):iPhone 5 16 GB weiss (1x)

Lieferadresse:XXXXXXXXX

XXXXXXXXXX
22175 Hamburg

Lieferscheinnummer:70556XXXXX
Lieferscheindatum:19.09.2012

Logistikpartner/Frachtführer:General Logistic Systems
Paketnummer: 
Warenausgang am:21.09.2012

Lieferstatus:In Auslieferung seit
Quittierungsempfänger: 
Rechnungsnummer: 

Datum:

Leider bisher nichts hier!

Liefert GLS auch Samstags???

Die haben ja wohl keine Shops wo man das

Handy Abholen könnte wenn die das während der Arbeitszeit

Liefern wollen!?

Jemand aus Hamburg heute schon eins von GLS bekommen???

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor
Soweit ich weiß haben wir Pech, GLS liefert wohl nur werktags.. Montag oder Dienstag werden wir uns dann wohl erst freuen können.
Ich Liebe Mein iPhone
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Aber GLS soll wohl bis 19 Uhr Liefern!

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Aufgrund einer Systemstörung steht Ihnen die gewünschte Internetseite zurzeit leider nicht zur Verfügung.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Viele Grüße,
Ihr Vodafone Team

Also nix mit Status ansehen...

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor
Ich hab warenausgang 19.9. Und Lieferschein 20.9. Müsste ich es dann heut bekommen? Was passiert wenn man denn nicht zuhaus ist? Bei dhl kann man es ab 17 Uhr bei der Post abholen aber wie läuft es bei GLS?
Ich Liebe Mein iPhone
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Ich habe enem ein weiteres Mal bei der 1212 angerufen, um mal meinen "Liefer"Status des iPhone 5 zu erfragen. Bestellt habe ich am 14.9. online mit VVL.

Status ist nach wie vor auf "offen" wenn ich unter MeinVodafone nachschaue. Keine weiteren daten sind dort hinterlegt.

Der freundliche Mitarbeiter an der Hotline hat mir eben gesagt, dass das iPhone definitiv am Montag verschickt wird und spätestens Mittwoch dann bei mir ist. Auf die Frage, warum denn soviele es heute schon ausgeliefert bekommen haben, wusste er keine Antwort.... Nunja, abwarten und Tee trinken... Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen