Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen
  • Behoben: Mobil: Es kommt überregional zu Einschränkungen bei Mobilen Daten und Telefonie 2G/3G/4G
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hot Spots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen  

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Apple

Siehe neueste

Iphone 5 Lieferstatus

Highlighted
Netzwerkforscher
Dieselben Zahlen habe ich auch am Anfang stehen....steht aber noch "offen" wer weiß nach welchem System die Bestellungen abgearbeitet werden....

Auftragsnummer: 104630xxxxx

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Ich habe 281****

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
Also ich hab 131 7xxx und bei mir steht immernoch " Wir werden Ihre Bestellung in Kürze bearbeiten". Also ich denke das es Mitte Oktober wird.. Smiley (traurig)
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

wann schätzt ihr kommt das iphone wenn der status "erledigt" ist? Smiley (überglücklich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

@josesmueller schrieb:

was schetz ihr kommt das iphone wenn erledigt der status ist? Smiley (überglücklich)

"was schetzt ihr kommt..." ich musste mehrfach lesen um den "satz" zu begreifen

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

soeben die neue sim karte aus dem postfach geholt Smiley (überglücklich)

status nun erledigt erledigt, dhl express, warenausgang 20.09.12 mit lieferscheinnummer Smiley (überglücklich)

spätestens samstag soltle das gerät da sein, bin mir jedoch zu 90% sicher, dass es morgen schon so weit sein wird Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

@starvinmarvin84 schrieb:

@josesmueller schrieb:

was schetz ihr kommt das iphone wenn erledigt der status ist? Smiley (überglücklich)

"was schetzt ihr kommt..." ich musste mehrfach lesen um den "satz" zu begreifen

wtf.. ?! ich habs mal editiert Smiley (überglücklich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

@Uygar89 schrieb:

soeben die neue sim karte aus dem postfach geholt Smiley (überglücklich)

status nun erledigt erledigt, dhl express, warenausgang 20.09.12 mit lieferscheinnummer Smiley (überglücklich)

spätestens samstag soltle das gerät da sein, bin mir jedoch zu 90% sicher, dass es morgen schon so weit sein wird Smiley (zwinkernd)

woher hast du die lieferscheinnummer ? Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Ich hab nur als Status erledigt erledigt. Von Lieferscheinnummer geschweige denn Trackingnummer bin ich scheinbar noch weit weit weg Smiley (traurig)

Mehr anzeigen