Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Kabel: Beeinträchtigung der Kabeldienste im Raum Neukalen
  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • Mobil Es kommt zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit im 2G/3G/4G Bereich, als Nachwirkung der Störung von gestern.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 
  • Behoben: MobilEinschränkung Telefonie und Daten über 4G PLZ Gebiet 457xx, 462xx - 465xx, 48249, 486xx - 487xx

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Apple

Siehe neueste

Iphone 5 Lieferstatus

Highlighted
Netzwerkforscher

@nemesh89 schrieb:

Nicht mal wenns ein € kosten würde würd ich auf der Strasse schlafen,ich würds einfach abwarten und wenn dann alle sabernden Fans fertig haben,bestellen in 2 Tagen bekommen und fertig,kein sbaern auf der Tastatur,schlaflose Nächte und jammerein im öffentlichen Forum.

Auch wenn hier die immer selben Fragen nerven, auf die Niemand ne Antwort hat. So langsam bist Du mit Deinem Anti-Apple-Gehabe aber an der Spitze der nervigsten Forenmitglieder.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

@starvinmarvin84 schrieb:

@nemesh89 schrieb:

Nicht mal wenns ein € kosten würde würd ich auf der Strasse schlafen,ich würds einfach abwarten und wenn dann alle sabernden Fans fertig haben,bestellen in 2 Tagen bekommen und fertig,kein sbaern auf der Tastatur,schlaflose Nächte und jammerein im öffentlichen Forum.

Auch wenn hier die immer selben Fragen nerven, auf die Niemand ne Antwort hat. So langsam bist Du mit Deinem Anti-Apple-Gehabe aber an der Spitze der nervigsten Forenmitglieder.

da hast du recht! wenn man es sich eben nicht leisten kann...

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Auch wenn hier die immer selben Fragen nerven, auf die Niemand ne Antwort hat.

Dann stellt sich mir persönlich zumindest so ein bißchen die marginale Frage nach dem Sinn der Fragen per se und dem Verstehen-Können auf Seiten der Immer-Wieder-Fragenden, daß es eben keine Antworten gibt.  Zumindest nicht hier und nicht jetzt.

Muß man so sein, um Apple-Fan werden zu dürfen? SCNR...

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan
Daten-Fan

Man muss auf jeden Fall die neue Rechtschreibreform die schon ein paar Jährchen gilt einigermaßen anwenden können Smiley (fröhlich)

Edit: Speziell die ß/ss Sache liegt ja manchem hier nicht so^^

Mehr anzeigen
Highlighted
Host-Legende

Rechtliche Verbindlichkeit der reformierten Rechtschreibregeln Deutschland

Rechtliche Grundlage für die Anwendung der reformierten Schreibregeln sind in Deutschland Beschlüsse der Kultusministerkonferenz sowie Erlasse bzw. Rundschreiben, in denen die Kultusministerien der Bundesländer die Anwendung der reformierten Regeln für den Schulbereich vorschreiben. Daneben gibt es – zumeist in Form verbindlicher Dienstanweisungen – interne Vorschriften in öffentlichen Einrichtungen, Behörden, Unternehmen und Verlagen, die ebenfalls die Anwendung der reformierten Regeln festlegen (vielfach in Form einer sogenannten Hausorthographie, d. h. mit Abweichungen von den offiziellen Regeln). Eine über den schulischen Rahmen hinausgehende rechtliche Verbindlichkeit existierte vor der Reform nicht und wurde mit der Reform auch nicht eingeführt, wie nicht zuletzt das Bundesverfassungsgericht in mehreren Entscheidungen erklärte.

Die Bundesverwaltungen haben die Regelung gemäß einem Beschluss des Bundeskabinetts vom 27. Januar 1999 zum 1. August 1999 ebenfalls übernommen.

Bevors hier langweilig wird... interessante Hervorhebung durch mich, der ebenfalls vor 1996 aus der Schule kam

Edit: Bevor manche meckern... steht inner Wikipedia

MfG der Troopa

Siggi sacht : Kein Problem ist auch eine Lösung
Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind

@Der Ritter schrieb:

Auch wenn hier die immer selben Fragen nerven, auf die Niemand ne Antwort hat.

Dann stellt sich mir persönlich zumindest so ein bißchen die marginale Frage nach dem Sinn der Fragen per se und dem Verstehen-Können auf Seiten der Immer-Wieder-Fragenden, daß es eben keine Antworten gibt.  Zumindest nicht hier und nicht jetzt.

Muß man so sein, um Apple-Fan werden zu dürfen? SCNR...

ich glaub schopn das es so ist, Ritter. Sony, sonst nichts!
Ich bin zwar Elektrisierend und mag Kudos, aber auch ich bin nur ein Vodafone Kunde!
Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Danke, troop. Hast es verdient. Smiley (zwinkernd)

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Full Metal User

Aha also muss man richtig schreiben,tastatur vollsabern,nervige Fragen immer wieder stellen,obwohl man selbst weiss dass es keine Antworten gibt um Apple Fan zu sein?

Na dann nein Danke hat der Kolega Recht ich kann es mir nicht leisten,ich habe Freunde die hier mitlesen,die kann ich mir nicht leisten zu verlieren weil ich kein Leben mehr habe,dafür ein Ei-Phone.

Bitte keine unaufgeforderten PN an mich, ich kann in kein Callya Kundenkonto was verändern.PN mit Kundendaten die mich erreichen werden ohne Kommentar gelöscht.
Mehr anzeigen
Highlighted
Host-Legende

@Ritter: Oh, Danke. Wiedergutmachung fürs Kopfkino, nech...

MfG der Troopa

Siggi sacht : Kein Problem ist auch eine Lösung
Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

@datroopa77 schrieb:

@Ritter: Oh, Danke. Wiedergutmachung fürs Kopfkino, nech...

Mein Kudo oder Dein Beitrag?

Ach ja, und schaut mal, liebe Ver-Apple-ten, das war jetzt eine Frage vom Onkel Ritter, auf die es sogar eine Antwort gibt/geben kann, die hier gegeben werden kann.  Ist das nicht schön, daß der Onkel Ritter euch sogar noch ein Anschauungsbeispiel liefert?  Gelle...eben.

Und jetzt raus die Kudos.

Mehr anzeigen