Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• BEHOBEN !!! MeinVodafone Einschränkungen beim Service Login MeinVodafone - SelfService - alle Dienste
  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • Mobil Es kommt zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit im 2G/3G/4G Bereich, als Nachwirkung der Störung von gestern.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Apple

Siehe neueste

Iphone 5 Lieferstatus

Highlighted
Mastermind

Immer diese Apple-User. Nur am rum meckern. Holt euch doch einfach ein anderes Gerät und keiner muss so lange warten.

Ich bin zwar Elektrisierend und mag Kudos, aber auch ich bin nur ein Vodafone Kunde!
Mehr anzeigen
Highlighted
Full Metal User

Zum teil ja,einmal wegen der Fragen die gestellt werden,die keinen Sinn machen,dann diese ewige VF ist sowieso,obwohl wir erst den 20 haben,und dann noch die HL und jetzt auch noch die MODs terorisieren,glaubst du nicht dass hier etwas übertrieben wird,dass ihr echt extrem werdet,wie der Ritter es schon sagt holt euch ein Leben,der Apfel wird noch kommen.

Bitte keine unaufgeforderten PN an mich, ich kann in kein Callya Kundenkonto was verändern.PN mit Kundendaten die mich erreichen werden ohne Kommentar gelöscht.
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

jaaaaaaaaaaaaa es ist auf erledigt Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

@josesmueller Hab ich doch gesagt, abwarten Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Bei mir noch offen Smiley (traurig)

Aber dann warte ich jetzt auch mal ab 

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

@mrpink schrieb:

@josesmueller Hab ich doch gesagt, abwarten Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Full Metal User

Sagt mal findet ihr das normal,auf der Strasse zu schlafen und son Blödsinn um als erster an ein handy zu kommen was es nächstes jahr für 150€ auf e-Bay geben wird.

Bitte keine unaufgeforderten PN an mich, ich kann in kein Callya Kundenkonto was verändern.PN mit Kundendaten die mich erreichen werden ohne Kommentar gelöscht.
Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Wieso kann sich den kein Offizeller mal klar stellen ob heute oder morgen erst versendet wird!!!

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

@nemesh89 schrieb:

Sagt mal findet ihr das normal,auf der Strasse zu schlafen und son Blödsinn um als erster an ein handy zu kommen was es nächstes jahr für 150€ auf e-Bay geben wird.

epic fail! selbst das iphone 4 geht noch für rund 300 Euro weg also laber nicht so ein schwachsinn Smiley (überglücklich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Full Metal User

Nicht mal wenns ein € kosten würde würd ich auf der Strasse schlafen,ich würds einfach abwarten und wenn dann alle sabernden Fans fertig haben,bestellen in 2 Tagen bekommen und fertig,kein sbaern auf der Tastatur,schlaflose Nächte und jammerein im öffentlichen Forum.

Mehr anzeigen