Apple

Iphone 5 Lieferstatus
Netzwerkforscher

@josesmueller schrieb:

ES KOMMT AUFS PRINZIP AN! WARUM HAT SICH DER STATUS BEI ANDEREN SCHON GEÄNDERT, DIE NACH MIR BESTELLT HABEN?

Weil "die" evtl 300 EUR im Monat bezahlen und Du nur 60EUR? Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Also habe am letzten Freitag 2 Verträge verlängert. Sind beide noch "offen". Denke aber, dass die offenen Aufträge noch heute im laufe des Tages bearbeitet werden bzw. bearbeitet wurden und der Status switcht.

Die Bestellungen die schon "Erledigt" sind garantiert noch nicht rausgegangen sondern gehen erst heute bzw morgen raus.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Ich habe gerade nochmal die 1212 angerufen, um mich nach meiner nano-SIM zu erkundigen, da sie auch heute noch nicht in der Post war. Laut der netten Dame am Telefon wurde kein SIM-Wechsel mit beantragt, obwohl ich doch in der Auftragsbestätigung vom 14.9. die nano-SIM mit drauf habe. Habe am 14. online eine VVL mit iP5 bestellt. Doch sie hat netterweise eine nano-SIM nachgebucht, kostenlos versteht sich. Mein online-Status ist nach wie vor auf "offen", keine Lieferdaten o.ä. bislang. Zudem sagte mir die Dame, dass Vodafone erst Montag mit der Auslieferung beginnt...schon merkwürdig diese Aussage, wenn man bedenkt wie viele Leute hier schon ihre Tracking Daten haben Smiley (überglücklich)

Naja, wir wartens mal ab und hoffen das Beste!!

Mehr anzeigen
App-Professor
@jenny

nachhause! Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

@sinaaa91 schrieb:
@WhiteKnight: Ich habe am 14.09. morgens im Shop bestellt.

Ich habs per Hotline gemacht am 14.09., hatte aber bis vor zwei Tagen auch null Status und dann innerhalb von 48h vom Status "offen" bis heute zum Status "in Zustellung". Aber hast du nicht eine Bestellbestätigung bekommen per Mail? Du hast ja das Telefon praktisch in Shop gekauft.

Mehr anzeigen
IOT-Inspector
So ist es, die Pakete warten schon auf den Versand, denn eine Lieferscheinnummer ist schon der Beleg für das Versandunternehmen das es zur Abholung bereit steht! Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
@WhiteKnight: Ich habe eine Auftragsbestätigung direkt im Shop ausgedruckt bekommen. Also bestellt ist es. Aber es ist merkwürdig, dass hier so viele schon etwas sehen können, und bei mir wird die Bestellung nichtmal aufgelistet.
Mehr anzeigen
Giga-Genie

@lyra1984 schrieb:
Warenausgang heißt noch nicht Versendet, es steht halt nur zum abholen bereit! DHL, GLS/UPS müssen das erst von Vofafone abholen und einscannen, dann bekommt man die Paketnummer eine Lieferscheinnummer ist nur für das Versandunternehmen interessant!

Abslout richtig.  Und bitte auch bedenken, daß zwischen dem Einscannen der Sendung und dem Ersichtlich-Werden des Lieferstatus 24-48 Stunden vergehen können.  Wofür Vodafone auch nix kann. Smiley (zwinkernd)

Im Extremfall (mir selbst schon passiert) ist das erwartete Paket also schon längst da und ausgepackt, während es laut Sendungsverfolgung noch in der Zustellung ist.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

@sinaaa91 schrieb:
@WhiteKnight: Ich habe eine Auftragsbestätigung direkt im Shop ausgedruckt bekommen. Also bestellt ist es. Aber es ist merkwürdig, dass hier so viele schon etwas sehen können, und bei mir wird die Bestellung nichtmal aufgelistet.

hmm... merkwürdig schon, aber vielleicht kommt es ja morgen ganz unverhofft. Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Giga-Genie

@josesmueller schrieb:

ES KOMMT AUFS PRINZIP AN! WARUM HAT SICH DER STATUS BEI ANDEREN SCHON GEÄNDERT, DIE NACH MIR BESTELLT HABEN?

Wer weiß...vielleicht gibt es eine Software, die erkennt, wer rot-fettgedruckt und völlig unsubstantiiert "herumschreit" und diese Unsubstantiiert-Rot-Fettdruck-Herumschreier werden dann nach hinten sortiert.

SCNR...

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen