Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.
  • Mobil: MeinVodafone-App Ein Login funktioniert aktuell nicht, oder nur sehr Zeit verzögert. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Apple

Siehe neueste

Iphone 5 Lieferstatus

Highlighted
Netzwerkforscher

@nemesh89 schrieb:

Ja aber die Kunden des Bäckers gehen auch nicht um 22 Uhr in die Bäckerei um zu fragen ob es punk 6 schon brötchen gibt,und die sitzen auch nicht vor dem Offen um die ersten Brötchen zu bekommen.

Ich verstehe das ganze Geheule hier auch nicht. "Bei mir steht noch offen", "bei mir Erledigt"...

Die iPhones werden schon die nächsten Tage kommen. Und ein paar Tage hin oder her... was macht das aus? Ihr habt noch lang genug Zeit, um mit dem Teil rumzuspielen...

Ich habe zwei Verträge am Freitag mit dem iP5 verlängert, einen übers iNet, den anderen über die Hotline. Der iNet-Vertrag ist in Zustellung, der über die Hotline noch "offen" mit Hinweis auf die Kundenbetreuung. Aber es ist ja ne Auftragsnummer da, also hat Vf auch den Auftrag da, aber sie müssen halt den ganzen Stapel erst mal abarbeiten... Da hilft auch kein Rumgeheule, dass da sich nichts tut... der Auftrag mit dem Status "offen" ist über 8.000 Nummern höher, also müssen die fleißigen Vler noch über 8.000 Aufträge abarbeiten, bis mein zweiter Vertrag drankommt.... Da mache ich mir keine Illusion, dass das noch diese Woche geschieht... also warum rumheulen? Auftrag ist im System, muss halt noch bearbeitet werden... hab ich halt das iP5 erst nächste Woche... sterben tu ich dadruch auch nicht...

Mehr anzeigen
Highlighted
Full Metal User

Die glauben sie sterben,es gab ja auch Krach weil sie nicht um 9 sonder erst um 9.05 bestellen konten,das ist immer so bei dem Lifestyleprodukt,ich kann es kaum erwarten bis die ersten Bugs des Apfels auftreten und dann hier wieder rumgejammert wird,das VF so sch*** ist weil Aplle keine Handys bauen kann.

Bitte keine unaufgeforderten PN an mich, ich kann in kein Callya Kundenkonto was verändern.PN mit Kundendaten die mich erreichen werden ohne Kommentar gelöscht.
Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind

Also jetzt mal im Ernst. Jeder der sich ein Apple anschaffend möchte muss davon ausgehen das es länger dauert. Es wird wahrscheinlich wieder mit erheblichen Wartezeit zu rechnen sein. Ihr musst berücksichtigte das Vodafone, soweit wie ich wieß, nur eine bestimmte Mengen von Apple bekommen hat. Und wenn Fallobst nicht mit der Produktion nachkommen kann, dann schlage ich doch vor das ihr euch alle bei Apple beschwert. Es ist schon die Ausgabe des Geratet und anscheinend kann sich der Hersteller auf die Menschenmasse nicht einstellen .

Ich bin zwar Elektrisierend und mag Kudos, aber auch ich bin nur ein Vodafone Kunde!
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

@nemesh89 schrieb:

Die glauben sie sterben,es gab ja auch Krach weil sie nicht um 9 sonder erst um 9.05 bestellen konten,das ist immer so bei dem Lifestyleprodukt,ich kann es kaum erwarten bis die ersten Bugs des Apfels auftreten und dann hier wieder rumgejammert wird,das VF so sch*** ist weil Aplle keine Handys bauen kann.

was willst denn du mit deinem samsung plastik bomber ? Smiley (überglücklich)
wenn man sich es halt nicht leisten kann... wäre ich sicher auch neidisch

Mehr anzeigen
Highlighted
Full Metal User

Las gut sein,VF ist ja auch schuld dass sie ihr LTE Netz nicht nach dem Apfel gebaut haben,alle anderen Hersteller benutzen LTE 800,VF ist aber kein guter Provider weil apple nur LTE 1800 unterstützt.Verkehrte Welt

Bitte keine unaufgeforderten PN an mich, ich kann in kein Callya Kundenkonto was verändern.PN mit Kundendaten die mich erreichen werden ohne Kommentar gelöscht.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

@josesmueller schrieb:

@nemesh89 schrieb:

was willst denn du mit deinem samsung plastik bomber ? Smiley (überglücklich)
wenn man sich es halt nicht leisten kann... wäre ich sicher auch neidisch

Was hat das denn mit leisten zu tun? Ent.weder man mag Apple oder eben nicht. Ich persönlich hole mir das iPhone auch nur aus Kompatibiltät, da ich privat mit einen Macbook arbeite, Man muss ja nicht direkt persönlich werden....

Mehr anzeigen
Highlighted
Full Metal User

Ohhh man hatte auch das 3GS auch das 4,gejammert habe ich aber nicht,ich habe gewartet bis es da war,beim 3GS hab ich gesagt kann mal passieren,beim 4 Inkompetenz,aber viel Spass mit eurem Lifestyleprodukt,da komm ich mit meiner Plastikbombe viel besser raus,und wollte sagen wir sehen uns im Netz aber ihr könnt ins LTE nicht rein....sorry

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Ich würde sagen wir stoppen diese Diskussion mal Smiley (zwinkernd) Wir schweifen langsam vom Thema ab!

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

@nemesh89

Du bist ja ein ganz harter... Du kannst ins LTE? Respekt!!!

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
" Offen, ein/mehrere Artikel sind zur Zeit nicht verfügbar."

Smiley (traurig)
Mehr anzeigen