Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Apple

Siehe neueste

Iphone 5 Lieferstatus

Highlighted
Netzwerkforscher
Mir tun die Vodafonemenschen ja fast schon leid. Jeder meint er müsse wegen "Status offen", keine Paketnummer und zum 100. mal nachfragen, wann es denn endlich ankommt, anrufen. Smiley (Zunge)
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Es geht ja nicht um Status offen, sondern um die Aussage "erledigt" Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Highlighted
Full Metal User

@starvinmarvin84 schrieb:
Mir tun die Vodafonemenschen ja fast schon leid. Jeder meint er müsse wegen "Status offen", keine Paketnummer und zum 100. mal nachfragen, wann es denn endlich ankommt, anrufen. Smiley (Zunge)


Las gut sein das war bei den Ei-phones immer so dass die sabernde Fangemeinde,verückt hinterher gerant ist.

Bitte keine unaufgeforderten PN an mich, ich kann in kein Callya Kundenkonto was verändern.PN mit Kundendaten die mich erreichen werden ohne Kommentar gelöscht.
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

und immer noch offen

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Euch tun wahrscheinlich auch die Menschen in der Bäckerei leid, wo jeder Kunde rein kommt und 10 Brötchen kaufen will Smiley (zwinkernd) Job ist job... und wenn nun mal überall auf der Vodafoneseite der Verweis zur Hotline ist, warum sollte ich die als Kunde nicht nutzen?

Mehr anzeigen
Highlighted
Full Metal User

Ja aber die Kunden des Bäckers gehen auch nicht um 22 Uhr in die Bäckerei um zu fragen ob es punk 6 schon brötchen gibt,und die sitzen auch nicht vor dem Offen um die ersten Brötchen zu bekommen.

Bitte keine unaufgeforderten PN an mich, ich kann in kein Callya Kundenkonto was verändern.PN mit Kundendaten die mich erreichen werden ohne Kommentar gelöscht.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe noch gar nichts von Vodafone bekommen, keine Auftragsbestätigung, keine Bestellbestätigung ... einfach nichts. Das einzige was schon passiert ist, das ich vor ca. 5 Minuten die nano SIM bekommen habe und mein Vertrag seit 2 Tagen umgestellt ist. 

 

Habe auch eben beim Kundenservice angerufen und die meinten das ich mein iPhone erst frühstens ende nächster Woche bekomme.

 

Naja was soll's.. dann warte ich halt Smiley (überglücklich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Aber vielleicht sitzen sie vor dem "OFEN" Smiley (überglücklich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

@sinaaa

 

genau, habe bei der 1212 im Untermenü "MeinVodafone" angerufen. Dort bekam ich dann die Auskunft.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

@nemesh89 schrieb:

Ja aber die Kunden des Bäckers gehen auch nicht um 22 Uhr in die Bäckerei um zu fragen ob es punk 6 schon brötchen gibt,und die sitzen auch nicht vor dem Offen um die ersten Brötchen zu bekommen.


Ja wäre das denn nicht mal was Neues?

Mehr anzeigen