Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Kabel: Beeinträchtigung der Kabeldienste im Raum Neukalen
  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • Mobil Es kommt zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit im 2G/3G/4G Bereich, als Nachwirkung der Störung von gestern.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 
  • Behoben: MobilEinschränkung Telefonie und Daten über 4G PLZ Gebiet 457xx, 462xx - 465xx, 48249, 486xx - 487xx

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Apple

Siehe neueste

Iphone 5 Lieferstatus

Highlighted
Digitalisierer
Warenausgang am: 19.09.2012
bedeutet, dass das Gerät heute in den Versand geht richtig?
Lieferscheinnummer habe ich ebenfalls schon.
Versendet wird über GLS.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Ich stör nochmal kurz
Für alle, die Ihr Volumen ansehen wollen:

http://center.vodafone.de/vfcenter/verbrauch.html (muss natürlich über die mobile Inetrnetverbindung aufgerufen werden)

Grade erst entdeckt
Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
@Sinaaa91 so war es bei mir auch die ganze Zeit! Heute morgen ist der Status umgesprungen und auf einmal stand alles auf einmal drin. Info vom Shop war bei mir auch die gleiche wir bei dir!
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
Also hattest du auch bis heute morgen garkienen Status? Hm... ich hab keine Hoffnung, dass der bei mir noch umspringt.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hatte ich auch nicht. Ach was, kopf nicht hängen lassen! Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

eine Frage.

Soweit ich weis arbeitet Vodafone mit GLS. ABer ich sehe hier paar Kunden, dass sie ihre Pakete mit DHL Express bekommen werden. Sind das auserwählte Kunden oder bekommt es jeder mit DHL Express?

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Status: Offen

Bitte wenden Sie sich an die Vodafone-Kundenbetreuung\, aus dem deutschen Vodafone-Netz kostenlos unter 1212 und aus allen anderen Netzen unter 0800/1721212 Offene Artikel: (1x)

Heißt das ich muss nochmal mit der Kundenbetreunung telefonieren oder muss ich einfach noch meeeeehr Geduld haben?

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Also bei mir steht seit dem 18.09.2012 folgendes:

Offen

Bitte wenden Sie sich an die Vodafone-Kundenbetreuung\, aus dem deutschen Vodafone-Netz kostenlos unter 1212 und aus allen anderen Netzen unter 0800/1721212

Offene Artikel: (1x)

Ich hatte Freitag gegen 14:30 per VVL bestellt und auch direkt die email mit einer 131xxxxxx Nummer bekommen,

gestern habe ich dann mal die 1212 angerufen aber Sie meinen bei iihnen steht die Bestellung ganz normal drin.....

was bedeutet hier also dieses "Bitte wenden Sie sich an die Vodafone-Kundenbetreuung"  hat hier jemand eine Idee?

VG

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo ich habe auch den Status versendet mit DHL Express . Aber was für Express bis 9 uhr Liferung oder 12 Uhr Lieferung? bzw wann kann man mit einer Sendenummer bekommen?

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
stand auch gestern bei mir, nach ein paar stunden war es verschwunden!
Mehr anzeigen