Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Apple

Siehe neueste

Iphone 5 Lieferstatus

Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

..weil die zig tausend Aufträge abgearbeitet werden müssen...

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor
Moin,

bei mir steht auch offen....wird schon^^

Sorgen mach ich mir eher wegen der Karte.

Zeitgleich Montag ne Micro für die Partnerkarte und ne Nano fürn Hauptvertrag bestellt. Micro war Dienstag da.
Von der Nano keine Spur/SMS?

cheers
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Nano-Sim liegt der Lieferung bei. Sagte mir die Kollegin am Telefon, bei der Bestellung des IP5.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Guten Morgen Anke,

hoffe du kannst mir helfen, habe am 14.9 per vvl mit iphone5 an der hotline verlängert und angeblich kann keiner was davon trotz bandaufnahme sehen. bitte also um hilfe!
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

haha, das hatte ich auch einige tage, aber die können das ers sehen wenn der auftrag dann auch wirklich angelegt wurde und bearbeitet wird

Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Chickenbenno,

dan sende mir mal Deine Daten per PN.

LG

Anke

(Moderatorin)

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
@VF_Anke: Ich habe am 14.09. meinen Vertrag verlängert und am 17.09. eine SMS erhalten, dass ich nur für 6 Monate die zusätzlichen 1GB erhalte. Du meintest aber, dass ab dem 14.09. 24 Monate diese 1GB zur Verfügung stehen. Was stimmt jetzt? Kann man das irgendwo nachprüfen?
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

@anke ( da du ja grad dabei bist ) Smiley (Zunge)

...und bei mir steht überhaupt nichts von zusätzlichem Traffic. Obwohl ich jetzt auch verlängert habe.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Ich habe bei der VL nichtmal ne SMS bekommen, dass ich jetzt mehr Datenvolumen habe. Auch unter "Mein Vodafone" steht davon nichts. Smiley (traurig)
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
So habe nochmal mit der Hotline Telefoniert und die sagen es ist kein auftrag hinterlegt worden und ich müsste neu bestellen. Habe aber das iphone 5 16GB für 229€ zuzahlung bekommen und soll jetzt dafür 299€ zahlen, die haben doch nicht mehr alle und man könnte es nicht ändern. Wäre auch noch meine Schuld wurde mir gesagt. Also wenn es sich heute im laufe des tages nicht klären lässt, werde ich meine Kündigung abschicken und den Vertrag nicht verlängern!!!
Mehr anzeigen