Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Apple

Siehe neueste

Iphone 5 Lieferstatus

Highlighted
Netzwerkforscher

@ Chickenbenno bleib mal bisschen locker Kollege=) Ich hab mich auch so aufgeregt aber das ist eben Vodafone und ich wundere mich bei garnichts mehr was bei denen so passiert. Ich weiß mehr über die Tarife und Vodafone als 95% der Supporter bei der Kundenhotline.

Mir ist es genauso gegangen wie dir.

1. Bestellung: Freitag 15Uhr, keine Email, keine SMS Bestätigung nichts.

2. Bestellung: Freitag 18Uhr, keine Email, keine SMS Bes....

3. Bestellung: Samstag nachmittags und wieder passierte nichts.

4. Bestellung: Montag und da hat es dann geklappt!

Jetzt habe ich meine Auftragsnummer und der Status ist auf: Ihre Bestellung wird in kürze dem Frachtfahrer übergeben...

Ich würde dir empfehlen deine VVL erneut zu machen. Wenn das am 14.09 durchgegangen ist wird das übernommen und falls Sie untergegangen ist gilt ja deine neue VVL.

Ist besser denke ich weil wenn du jetzt noch wartest kann es vielleicht sein das du nicht mehr in die Liste reinkommst für die erste Lieferung. Die Geräte wären ja bei Vodafone zu 50-60% schon verkauft laut iszene.com

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

ich habe am Freitag ein iphone 5 bestellt. Bisher habe ich immer noch keine Auftragsbestätigung oder ähnliches bekommen. Jediglich kam eine email mit einer registrierungsbestätigung. Was soll ich machen?

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Auftragsnummer:1...
Datum:18.09.2012
Artikel (Menge):(1x)

Status:Erledigt 

Offene Artikel: (1x)

Intressant Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Host-Legende

Das war ja nicht auf dich bezogen, sondern auf die vielen vielen anderen Jungs und Mädels die es nicht erwarten können. Und da passiert es schon mal, dass Fehler aufkommen. Gewollt oder nicht.

MfG der Troopa

Siggi sacht : Kein Problem ist auch eine Lösung
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

@gdream

Bin Locker Smiley (fröhlich), nur verstehe ich nicht, warum ich mich so von dem Hotline Berater so behandeln lassen muss. Und dann wird mir hier noch gesagt, das es normal ist, wenn man hundert mal dort anruft und fragt und muss mich dann noch beschimpfen lassen. und das dann zurecht, weil die in der Hotline überfordert sind??? Wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würde, hätte ich keine mehr, aber wäre dann auch nicht mehr bei vodafone, da ich dann auch kein geld mehr verdienen würde! Ist vielleicht auch positiv zu sehen!

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

mir wäre es auch ein Rätsel wenn Vodafone die iPhone morgen nicht schon verschicken würde. 

Sollte Vodafone aber wirklich erst ab dem 21. verschicken und dies dann mit UPS / GLS werden die dann wohl erst am Montag / Dienstag kommen. Denn die beiden Unternehmen liefern Samstags nicht aus.....

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

@datroopa

Ist schon gut!!! Smiley (fröhlich)

Was soll ich denn machen, wenn die mir bei der VVL wieder sagen, das der auftrag drin steht, dann nehmen die den neuen doch nicht nochmal an.

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
Ich kann einfach immer noch keinen Status sehen. Habe am Freitag im Shop bestellt und kann somit nur unter "Bestell- und Auftragsstatus" nachschauen, nicht unter dem Link für die Online Bestellungen.
Meint ihr das heißt, dass die meinen Auftrag noch nicht ansatzweise bearbeitet haben?
Die im Shop meinten, ich sei eine der ersten die das Gerät zugeschickt bekommen..
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

ein kollege hier aus dem forum hat doch gesagt, dass vodafone ausschliesslich mit dhl versendet.

dhl liefert seine pakete auch samstags aus. das kann ich aus persönlicher erfahrung mitteilen.

aber gehe auch zu 99% davon aus, dass die ersten waren schon heute, oder aber spätestens morgen früh rausgeschickt werden Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Also mein iPad und mein 4S kamen beide mit GLS....

Mehr anzeigen