Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Apple

Siehe neueste

Iphone 5 Lieferstatus

Highlighted
Netz-Profi
@Frazzbass: Einfach alles kopieren ohne nähere Informationen bringt hier niemanden weiter.

Wann bestellt?
Wo bestellt?
Neuvertrag/Vertragsverlängerung?
Welches iPhone?
Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor
Also bei mir in der Bestellbestätigung steht was von GLS und UPS, was ich nicht hoffen will.

Und das "offen" heißt wahrscheinlich nix, das haben jetzt wohl alle.
Dort kann man man wohl in Kürze die Versandinformationen entnehmen, war vor 2 Jahren beim 4er ähnlich
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

" Sofort lieferbare Artikel (siehe Lieferzeit) werden von unserem Logistikdienstleister Arvato Logistics Services dem Frachtführer GLS Germany bzw. UPS übergeben"

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Mein Gott ist das ein hin und her. Vodafone liegen die Geräte schon seit Montag vor und sie wären sogar schon bereit zum versenden. Doch anstatt sie morgen rauszuschicken und Freitag oder Samstag beim Kunden ankommen zu lassen warten die lieber auf besseres Wetter oder was?!
Wenn da aber eine Logik dahintersteckt dann Hör ich mir die gerne an und denk drüber nach. Aber so ist das für mich unverständlich.
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Leorueh,

wir dürfen die Handys nicht vor dem 21. September nicht verschicken.

Das ist feste Vorgabe seitens Apple. Das ist der offizielle Verkaufstart.

Gruß

Boris

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

@Leorueh schrieb:
Mein Gott ist das ein hin und her. Vodafone liegen die Geräte schon seit Montag vor und sie wären sogar schon bereit zum versenden.

Tja...blöd nur, daß Apple untersagt hat, den Verkauf vor dem 21.09.zu starten.

@Leorueh schrieb:
Doch anstatt sie morgen rauszuschicken und Freitag oder Samstag beim Kunden ankommen zu lassen warten die lieber auf besseres Wetter oder was?!

Sagen wir so:  Die Vorbestellung bedeutet m.E. ja nichts anderes, als daß durch die Vorbestellung ein Kaufvertrag zum 21.09.2012 geschlossen wird.  Da der Vertrag erst zu dem Datum überhaupt "live" ist, kann das Handy ja nicht vor dem Vertragsbeginn ausgehändigt werden.

Tante Edith möchte noch nachreichen:  Elende Drängelei der Mods mal wieder...

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Warum erst ab 21. verschicken? Bei Apple selbst und bei der rosanen Konkurrenz wird doch zum 21. geliefert, warum denn nicht hier?

LG

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi
Das weißt du woher?
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
das würde also heißen, hätte ich letzten Freitag morgen nicht vorbestellt und wäre stattdessen kommenden Freitag zum Vodafone Shop gefahren und hätte dort die Vertragsverlängerung erledigt, dann hätte ich Freitag bereits das Handy in der Hand gehabt??
GLS und UPS liefern doch gar nicht Samstags aus oder?
Das heißt das Telefon kommt frühstens am Montag beim Endkunden an.
Na klasse Vorbestellung!
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Wenn die Dinger Freitag früh morgens verschickt werden, kommen die vermutlich noch Samstag an.
Mehr anzeigen