Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Kabel: Beeinträchtigung der Kabeldienste im Raum Neukalen
  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • Mobil Es kommt zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit im 2G/3G/4G Bereich, als Nachwirkung der Störung von gestern.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 
  • Behoben: MobilEinschränkung Telefonie und Daten über 4G PLZ Gebiet 457xx, 462xx - 465xx, 48249, 486xx - 487xx

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Apple

Siehe neueste

Iphone 5 Lieferstatus

Highlighted
Netzwerkforscher

Ich hab grad 'ne SMS bekommen, dass meine neue SIM auf dem Weg zu mir ist.

Wegen den 1GB Volumen für 24 Monate inkl.: Da fühlt man sich schon n bisschen veräppelt. Ich hab jetzt 300MB im Monat und alle, die n Tag später kamen 1GB zum selben Preis? Frustrierte Smiley

Mehr anzeigen
Highlighted
Full Metal User

Schon blöd,aber auch selbst schuld,wenn alle sabernd hinterhergelaufen sind um die ersten zu sein,dann Pech gehabt.

Bitte keine unaufgeforderten PN an mich, ich kann in kein Callya Kundenkonto was verändern.PN mit Kundendaten die mich erreichen werden ohne Kommentar gelöscht.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Bei mir steht folgendes unter Bestellstatus:

Bestellnummer2xxxx
Kundennamexxxxx
Einzelauftragxxxxxx
AuftragsartDienstbucher
StatusIhre Bestellung wird gerade von uns bearbeitet.
Einzelauftragxxxxx
AuftragsartSubvention

Ihre bestellte Ware wird in Kürze dem Frachtführer übergeben.
Ihr Auftrag wird zur Zeit geprüft. In Kürze können Sie Ihren Bestellstatus auf dieser Seite abfragen...

Wenn ich jetzt auf den Link klicke, steht dort, der Auftrag sei offen.

Es handelt sich um eine Online-VVL vom Freitag gegen 11:00.

Frage: Kann man davon ausgehen, das iPhone pünktlich zu bekommen?

Wisst ihr ob DHL auch samstags liefert?

LG

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Bei  mir funktioniert jetzt der Link auf der Bestellstatus-Seite, unter dem "Ihre bestellte Ware wird in Kürze dem Frachtführer übergeben".

Der sagt dann allerdings:

Status:

Offen\, ein/mehrere Artikel sind zur Zeit nicht verfügbar.

Wenn Sie eine Teillieferung wünschen\, dann teilen Sie uns bitte Ihren Wunsch über folgendes Kontaktformular mit.

Würde mich ja interessieren, was das jetzt wieder heißen soll, habe am Freitag um kurz nach 12 Uhr online bestellt. o_O

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

So habe gerade eben mit der Hotline telefoniert:

Bei allen bei denen der Status: "Wir werden in kürze Ihre Bestellung bearbeiten" ist folgendes:

Jede Vertragsverlängerung oder Bestellung wird von Hand eingegeben. Diese werden alle bis Freitag gemacht, also man muss nur warten!

Diejenigen, bei denen die Bestellung schon gemacht ist und jetzt auf die Fracht warten, dort wurde die Bestellung schon eingegeben.

Die iPhone 5 werden erst am Freitag ausgeliefert, das heißt es gibt definitiv am Freitag noch keine Handys, erst Samstag bzw dann ab Montag per DHL oder im Shop zum abholen!

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Was bedeutet folgender Status:

"Wir haben Ihre Bestellung geprüft. Eine weitere Bearbeitung findet nicht statt."

Was heißt das jetzt?

Hängt das damit zusammen, dass ich die Sachen nicht zu mir nach Hause schicken lasse sondern mein Phone 5 und die SIM im Vodafone Shop abholen werde??

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

@ Skyline

Cool dann passt es ja bei uns. Meinst du wir kriegen unseren Iphone am Montag?
 Reicht das?

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi
Für die Leute, die nach dem Frachtführer fragen: Vodafone verschickt ausschließlich mit der DHL und ja, DHL liefert grundsätzlich auch samstags.

Eine Frage von mir: gibt es unter uns jemanden, der Freitag im Shop einen Neuvertrag erstellt hat und der Status hier immer noch auf "offen" steht?
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Bestellung

Auftragsnummer: 1xxxxxx
Datum: 16.09.2012
Artikel (Menge): (1x)

Status: Offen

Bitte wenden Sie sich an die Vodafone-Kundenbetreuung, aus dem deutschen Vodafone-Netz kostenlos unter 1212 und aus allen anderen Netzen unter 0800/1721212
Offene Artikel: (1x)

Lieferung

Artikel (Menge):

Lieferadresse: xxxxxxxxx

xxxxxxxxxxxxx

xxxxxxxxxxx

Lieferscheinnummer:
Lieferscheindatum:

Logistikpartner/Frachtführer:
Paketnummer:
Warenausgang am:

Lieferstatus:
Quittierungsempfänger:

Rechnung

Rechnungsnummer:
Datum:

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Was heißt den jetzt wieder Daseine Bestellung offen ist?
Mehr anzeigen