Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • Mobil Es kommt zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit im 2G/3G/4G Bereich, als Nachwirkung der Störung von gestern.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Apple

Siehe neueste

Iphone 5 Lieferstatus

Highlighted
Digitalisierer

so, bei mir steht nun im Bestell- und Auftragsstatus:

Offen

Bitte wenden Sie sich an die Vodafone-Kundenbetreuung, aus dem deutschen Vodafone-Netz kostenlos unter 1212 und aus allen anderen Netzen unter 0800/1721212

Offene Artikel: (1x)

??!!

Im Bestellstatus allerdings immernoch:

Ihre bestellte Ware wird in Kürze dem Frachtführer übergeben.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

² -matthias-

bei mir sieht es seit heute morgen genauso aus....

????

Mehr anzeigen
Highlighted
IOT-Inspector
Also ich vermute das sich an den Bestellststus bis heute oder morgen nichts ändert! Der Verkaufsstart ist erst der 21.09. bis dahin darf Vodafone gar nicht versenden, sonst würden die sich mit Sicherheit Klagen einhandeln! Es kann natürlich sein das diese ab 20.09 (morgen) in den Versand gehen so das diese (je nach Versandart/weg 1 - 2 Tage) beim Kunden (Vorbestellern) zwischen 21.09 und 22.09. eintreffen! Die Nano-SIM haben mit Sicherheit schon einige vorarb erhalten (separat per Post) oder werden Zeitnah versendet (bei Vertragsverlängerung) und Neukunden erhalten diese ja mit im Paket! Also macht euch nicht verrückt, geduldet euch! Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

steht denn auch bei euch im bestell- und auftragsstatus, dass ihr euch an VF wenden sollt? (nicht der bearbeitungs-status in der bestätigungs-mail; hier steht weiterhin "wird dem frachtführer übergeben.."

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

ich wäre schon froh wenn mein Status mal in "Ihre bestellte Ware wird in Kürze dem Frachtführer übergeben" geändert wird..

Bei mir steht immernoch " Wir bearbeiten Ihre Bestellung in Kürze..."

Bestellt am Samstag, Email mit Bestellnummer etc habe ich bekommen!

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Moin 

also bei mir steht auch das die Bestellung dem Frachtführer übergeben wurde.

Bestellt habe ich letzten Freitag um kurz nach 9 Uhr online.

Bestätigung kam auch sofort. 

Die VVL ist auch schon durch. 

Kann mir jemand sagen mit welchem Transportunternehmen Vodafone versendet? War das UPS?

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich habe bis auf die Bestell bzw BestätigungsEmail noch nichts gehört, weder das mein Vertrag verlängert wurde noch was anderes.. Eine SMS habe ich auch noch nicht bekommen..

Mein Status hat sich am Dienstagmorgen das letzte mal geändert, seit her steht " Wir werden Ihre Bestellung in Kürze bearbeiten."

Wie lange das dauert, wahnsinn !!

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

@Skyline bei mir ist der Status auch so wie bei dir.

Ich habe das gefühl dass wir beide unsere Geräte erst mit der 2ten Lieferung an Vodafone bekommen werden.

Wenn wir einer der ersten wären hätte sich am Status Definitiv schon etwas getan...

Hab gestern wieder mit der Hotline telefoniert und der Mitarbeiter meinte das er garnichts sieht und der Status noch Offen ist wenn ich wolle kann er mit mir eine Vertragsverlängerung durchführen... was ich aber dann nicht gemacht habe.

Das regt mich so auf!

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ja, bei mir ist halt die Vertragsverlängerung noch nicht mal durch, bin echt gespannt wie lange das alles noch dauern wird...

Kann mir den jemand verraten wie ich am schnellesten an der Hotline 1212 zu einem zuständigen Mitarbeiter komme, der mir was zu meinem Bestellstatus und meienr Vertragsverlängerung sagen kann?

Also welche Tastenkombination muss man drücken um schnell am richtigen Ende heraus zukommen? Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Ich hatte gerade einen Anruf von der 0800/5752050 . Es war angeblich eine Hotline von Vodafone die meinen Vertrag verlängern wollten.
Sie verlangte sofort nach meinem Kundenkennwort.
Als ich die nette Dame dann darauf hinwies, dass ich meinen Vertrag bereits vergangenen Freitag online verlängert habe, gab Sie ihren Fehler zu und sagte mir das Sie dann in 2 Jahren erneut anruft.

Bei der Nummer handelt es sich wohl um eine Betrugsmasche Smiley (zwinkernd)
Dazu gibt es hier noch nähere Infos.

http://e30-talk.com/computer-konsolen/t-betrugsversuch-bei-vodafone-handykunden-106781.html
Mehr anzeigen