Apple

Iphone 5 Lieferstatus
Netzwerkforscher
@Sinaaa91 bisher habe ich leider auch keine Nano-Sim. Schätze mal die kommt mit dem Gerät oder sagen wir mal ich hoffe es ^^
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Wie wurdest du denn dazu aufgefordert joho21?

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker
@ChrisNW: Das beruhigt mich. Ich habe vorhin nochmal im Shop angerufen, und der Typ meinte, dass ich auf jedenfall ein iPhone aus der ersten Charge bekomme, auch wenn ich online noch nichts einsehen kann.

Im Internet gibt es auch diverse Quellen, in denen steht dass bisher nur der Vorrat von Apple selbst und von O2 aufgebraucht ist. Vodafone und Telekom könnten alle Kunden rechtzeitig beliefern. Aber ob das so stimmt...

Und mal eine ganz andere Frage: Weiß jemand, wie ich diese Unterschrift unter meinen Beiträgen zum iPhone 4 entfernen kann ? Smiley (überglücklich)
Mehr anzeigen
Host-Legende

Jepp,

 

klick auf https://forum.vodafone.de/ -> rechts auf Mein Kundenforum -> Meine Einstellungen -> Mein Profil -> Persönliche Einstellungen und dann das dritte Feld "Zitat"

MfG der Troopa

Siggi sacht : Kein Problem ist auch eine Lösung
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Juhuuuu...nun steht auch bei mir was neues: "Ihre bestellte Ware wird in Kürze dem Frachtführer übergeben."

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
@Sinaaa91 wo hast du denn die Info mit den Vorräten von Apple und o2 ? Kannst da mal n Link oder sowas posten ?
Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker
Bei mir gibts nur "Persönliche Informationen" und leider kein Feld "Zitat" .. da habe ich schon alles durchsucht..
Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker
Mehr anzeigen
Digitalisierer

@leo per eMail von shop@vodafone.com

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Danke, das hört sich doch gut an ^^ 1. bei vodafone bestellt und 2. 32 GB bestellt Smiley (überglücklich) hoffen wir weiter auf freitag Smiley (überglücklich)
Mehr anzeigen