Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Kabel: Beeinträchtigung der Kabeldienste im Raum Neukalen
  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • Mobil Es kommt zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit im 2G/3G/4G Bereich, als Nachwirkung der Störung von gestern.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 
  • Behoben: MobilEinschränkung Telefonie und Daten über 4G PLZ Gebiet 457xx, 462xx - 465xx, 48249, 486xx - 487xx

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Apple

Siehe neueste

Iphone 5 Lieferstatus

Highlighted
Smart-Analyzer

Wann und wo habt Ihr denn jeweils bestellt ?

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Bei mir steht jetzt auch: "Ware an Frachtführer übergeben" mal sehen wann ich ne Paketnummer bekomme?!

Eine SMS mit den Daten zum Vetrag habe ich noch nicht bekommen, habe meine Vertrag allerdings auch nicht umgestellt.

Bestellt habe ich online am Freitag Nachmittag gegen 16:00 Uhr

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

hast du schon eine NANO sim erhalten? Habe ebenfalls Freitag bestellt (mittags)..

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan
Bestellnummer28xxxxxxx
KundennameMr. X
Einzelauftrag13xxxxxxx
AuftragsartSubvention
StatusIhre bestellte Ware wird in Kürze dem Frachtführer übergeben.
Einzelauftrag13xxxxxxxx
AuftragsartDienstbucher
Status

Ihre Bestellung wird gerade von uns bearbeitet.

Bestellt hab ich am 14.09.20102 gegen ca. 13 Uhr

läuft.........

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Ja, habe ich schon bekommen - Freitag nachdem ich das 5er bestellt habe bei der 1212 angerufen und bestellt - Samstag war sie im Briefkasten - hat mich aber auch gewundert da ich von 3-4 Tagen ausgegangen war...

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
ok, habe nämlich, wie gesagt Freitag Mittag bestellt (VVL - Vertrag umgestellt), laut Auftragsbestätigung kommt eine NANO Sim inklusive.. allerdings noch nicht erhalten, vielleicht heute im Briefkasten...
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
Habt ihr alle schon die Nano Sim bekommen? Also ich habe noch keine..
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Boahh ihr habts gut...

Auch am 14.09 bestellt um ca.15Uhr keine Bestätigung...

Am abend angerufen nochmals bestellt weil es "anscheinend" nicht bestellt wurde und nicht im System ist und diesesmal: wieder keine Bestätigung....

Beim 4ten Versuch am Montag hats dann geklappt und ich hatte eine Auftragsnummer.

Und seitdem tut sich garnichts: Ihr Auftrag wird in kürze bearbeitet...

Ich les hier schon bei manchen "...wurde an den Frachtfahrer übergeben"

Das heisst ja das die Geräte dann doch am 21.09 ankommen werden / können. Ihr habts echt gut=)

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

hallo erstmal =)

Ich hätte da mal eine andere Frage.

Zwar war ich am Donnerstag in einem vodafon laden in meiner nähe und habe dort dem filialleiter gesagt ich würde gerne das iphon5 32gb vorbestellen meinte er oke  geht alles klar notierte meine Daten und meinte mich anzurufen wenn es da wäre. Ich werde jetzt mit einem Anruf am Donnerstag rechnen da dort anscheind die Iphone in denn läden ankommen oder am mittwoch je nach dem .

Stehen nun meine Chancen am Freitag gut das iphone im laden zu erhalten gegen 11 oder eher nicht?

Was meint ihr?

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Von mir will VF nun, dass ich ihnen kopien meines Persos und meiner abankkarte zusende. Es wird immer besser...

Mehr anzeigen