Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Kabel: Beeinträchtigung der Kabeldienste im Raum Neukalen
  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • Mobil Es kommt zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit im 2G/3G/4G Bereich, als Nachwirkung der Störung von gestern.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 
  • Behoben: MobilEinschränkung Telefonie und Daten über 4G PLZ Gebiet 457xx, 462xx - 465xx, 48249, 486xx - 487xx

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Apple

Siehe neueste

Iphone 5 Lieferstatus

Highlighted
Smart-Analyzer

Da hast du natürlich Recht Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
@Thiey Wenn in dem Laden mal einer ans Telefon gehen würde könnte ich diese Frage beantworten... Smiley (traurig)
Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor
Wann haben denn die mit Versandinformationen im Bestellstatus ihr iPhone geordert?

Hab meins freitags 13:00 bestellt und hab immer noch "wird inKürze bearbeitet"

Hab allerdings schon ne SMS wegen der Tarifumstellung bekommen.
Naja...wenigstens is jetzt mal Bewegung drin...
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Bei mir steht jetzt unter Status bei Bestellstatus:

StatusWir haben Ihnen eine E-Mail zugesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

von einer eMail ist aber nichts zu sehen. Bestellt am 14.9 um 13 Uhr online.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Hatte Freitag per Hotline VVL't und bestellt, Status ist immer noch "offen" Smiley (traurig) Na super Smiley (traurig)
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Ihre bestellte Ware wird in Kürze dem Frachtführer übergeben.
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich habe meins mit der Vertragsverlängerung am 14.09. um 22:50 bestellt und daraufhin direkt die Bestätigungsmail mit einer Bestellübersicht erhalten. Status war "Wir haben Ihr Vorbestellung erhalten". Heute habe ich dann die Info über die Tarifumstellung erhalten und den neuen Status "Ihre Ware wird in Kürze dem Frachtfahrer übergeben" (oder so ähnlich).

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Da fragt man sich echt wieso man noch zum Shop geht...
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

"Ihre bestellte Ware wird in Kürze dem Frachtführer übergeben." Smiley (überglücklich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Sooo, Laut Shop ist die Bestellung raus und die lieferung erfolgt zu mir nach hause Smiley (fröhlich) zumindest mal ein wenig erleichterung Smiley (überglücklich)
Mehr anzeigen